Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Yup manchmal verfehlt man was am Trefferwert des Angreifers, am Ausweichwert des Angegriffenen und eben ne Menge Zufallswert anhängt. Auch Critical Hits sind ja im Grunde 90% Zufall plus Wert des Charas oder der Waffe. Mit der Wiimote, OK eins zu eins Waffenattacken werden wohl nicht gehen, wohl aber ein gutes Timing während man "zuschlägt".
Schwertmeister und Scharfschützen haben den Vorteil, dass sie öfter normal und kritisch treffen. Wenn man die Trefferquote/ Kritische Trefferquote an den "Spielerskill" koppelt, dann würde die fast ihr Existentrecht verlieren. Mit Support und vernünftiger Waffenwahl hat man eigentlich selten Probleme den Gegner überhaupt zu treffen, solange du nicht gerade mit einem Axtkämpfer gegen einen Schwertmeister im Wald kämpfst.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Weiss ich nicht genau. Aber die gehörten zu Nintendo, haben ein relativ gutes Spiel entwickelt und die MGS Umsetzung für den GameCube. Und entwickeln jetzt für Xbox 360. Ich hab ja auch nur Waku zitiert.
Waren die Entwickler von Eternal Darkness (hab mal kurz recherchiert). Ja gut, manche Entwickler gehen (wie z.B. auch Rare) und manche Entwickler kommen dazu (Monolith Soft). Inwiefern das jetzt irgendwas beweist weiß ich nicht.