mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    mein gehirn hat nur die angewohnheit, irgendwann nichtmehr zuzuhören oder weiterzulesen, wenn (...)
    Das ist schade, so hast du sicher manchmal weniger Spaß an Foren als andere
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    die hirn kapazitäten die dafür erforderlich sind, verschwendest du die meiste zeit sicher mit dem versuch vash zu imitieren ^^
    Eigentlich schreibe ich sehr selten pseudo-englisch, erstens weil ich die Sprache an sich mag und zweitens weil es für viele sehr schwer ist z.B. bei Waku zwischen den nichtvorhandenen Zeilen zu lesen (für den seltenen Fall dass da mal was steht). Wenn es dienlich ist einen Sachverhalt zu klären oder wenn es sprichwörtlich sein soll verwende ich gerne, aber sehr selten, umgangssprachliches Englisch.
    btw ist es schön, wenn man keine gf oder webmaster mehr ist, auch mal etwas direkter sein zu dürfen ^^
    Letzteres auf jeden Fall. Trotzdem würde ich in Zukunft davon abraten, grundlos anderen Usern vorzuwerfen Vash zu imitieren oder mit "dummen Gewäsch" umherzuwerfen ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das ist schade, so hast du sicher manchmal weniger Spaß an Foren als andere
    siehe zitat #2

Zitat Zitat
    Letzteres auf jeden Fall. Trotzdem würde ich in Zukunft davon abraten, grundlos anderen Usern vorzuwerfen Vash zu imitieren oder mit "dummen Gewäsch" umherzuwerfen ^^
    grundlos wohl kaum, und wenn ich nun einmal schwachsinn lese, nehme ich mir auch das recht ihn als solchen zu deklarieren. ich würds zwar nicht als spaß bezeichnen, aber als beschäftigung. zum glück sieht man sowas nicht all zu oft.

Zitat Zitat
    Wenn es dienlich ist einen Sachverhalt zu klären oder wenn es sprichwörtlich sein soll verwende ich gerne, aber sehr selten, umgangssprachliches Englisch.
    notiz an mich: unmgangsprachliches englisch anscheinend = englisch ohne berherzigung jeglicher grammatik

hmm genug ot...

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    grundlos wohl kaum, und wenn ich nun einmal schwachsinn lese, nehme ich mir auch das recht ihn als solchen zu deklarieren. ich würds zwar nicht als spaß bezeichnen, aber als beschäftigung. zum glück sieht man sowas nicht all zu oft.
    Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Trotzdem kann man einen zugegeben tapsig vormulierten und mit einem leichten Augenzwinkern versehenen Satz nicht als "Schwachsinn" bezeichnen, vor allem da er im Kontext mit DQ oder Monolith nicht unpassend ist, und der Waku/Vash Vergleich entbehrt auch jeder Grundlage ausser dass Vash nachweislich mein großes Idol ist wenn du verstehst was ich meine...
    hmm genug ot...
    Hmhm

So, und nun setzen sich alle wieder hin, und widmen sich dem Topic bitte.
    Meinungsverschiedenheiten hin oder zurück ist ja okay, aber jetzt ist es gut, danke ^^.