Also bei mir hat alles gefunzt und in der Demo habe ich nocht nicht mal einen Bug gefunden, wow!
Ich bin zwar jetzt der bummelletzte, aber ich werde trotzdem mal versuchen, eine Bewertung abzugeben! (Meine erste Spielebewertung im Atelier!)
Die Grafik haut mich um, die ist echt klasse, ich habe ja auch mal ne Weile Ragnarök gespielt, die Grafik dort war nicht besser als bei der Demo..
Die Charaktere gefallen mir schon mal ganz gut, nur frage ich mich, warum die beiden Freunde unseres Helden Cida und Metin heißen?(Haben die was mit den gleichnamigen Typen aus Hybris 1 zu tun oder hattest du nur keine neuen Namen mehr?)
Das Kampfsystem...naja, finde ich eigentlich nicht so toll, aber das ist wohl Geschmackssache, Echtzeitkämpfe fallen mir immer unglaublich schwer!![]()
Ich habe außerdem noch nicht so ganz verstanden, worum sich die Story nun handelt, aber das ist erstmal egal!
Fazit: Die Vollversion kann richtig gut werden und ich werde sie mir wohl downloaden, wenn sie erscheint! (Obwohl mir eine Fortsetzung von Teil 1 lieber gewesen wäre, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist!)
Gute Arbeit, lucien, und lass dir ruhig Zeit mit der VV, damit sie richtig gut wird!
Mfg, Bunner!

)
(Haben die was mit den gleichnamigen Typen aus Hybris 1 zu tun oder hattest du nur keine neuen Namen mehr?)

- habs gerade erst durchgespielt und mir dann gleich die demo für Hybris2 geholt.