-
Schwertmeister
Grosse Demo
Hallo zusammen.
Auf Anfrage mehrerer Leute werde ich nun doch eine etwas grössere Demo rausgeben.
In dieser Demo ist nicht nur das Intro vorhanden, sondern das Spiel führt auch weiter.
Man kann insgesamt zwei der sechs grossen Ruinen besuchen und deren Siegel brechen.
Ich bin mir bewusst, dass es noch nicht richtig getestet wurde. Ich poste die Demo aber dennoch, da ich nun einige Tage weg sein
werde (ab heute abend) und nicht am Spiel arbeiten kann. Das ist eine gute Gelegenheit es mal testspielen zu lassen.
Was es zu beachten gibt:
* Es gibt Teleporter. Sie sehen aus wie die Adern im 1. Teil. Das System ist noch nicht erklärt im Spiel darum tu ichs hier. Ganz einfach: man kann nur zu den teleporter reisen, die man bereits berührt / gefunden hat.
* Im Tempel ist das Fenster "Rekord" noch nicht fertig. Die Zahlen stimmen kaum.
* Der Tempel in den Bergen ist noch nutzlos. Es gibt dort nichts neues, ist derselbe event wie im andern tempel. ist aber nicht wichtig fürs mainquest.
* Neben den Waffen, die man automatisch erhält, kann man 7 weitere finden. Haltet ausschau nach den Statuen! Besonders in der Vampirhöhle! Dort ist eine sehr nützliche Waffe (wegen dem Zauber, den man lernen kann).
* Folgenden Bug kenne ich bereits: Wenn man einen Limitangriff noch nicht erlernt hat, dann auf keinen Fall G drücken, wenn der Limitbalken nicht voll ist! Führt zum Absturz des Spiels.
* Truhen sind nicht gerade häufig, bin noch nicht so dazu gekommen.
Gut, dann testet es mal. Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/36638438/Hybris_2.exe.html