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Schwertmeister
Ja, also wie viele vl wissen bin ich nicht so der pixelexperte, gebe aber mein bestes. also die rennanimation des helden hab ich selbst gemacht, da hab ich bei den ros nichts vergleichbares gefunden. die hauptfiguren allgemein hab ich von der kleidung her ziemlich editiert denk ich, sie haben aber den ro style schon beibehalten. was ich allgemein gemacht hab, sind aber beispielsweise die augen mehr dem rpgmaker stil angepasst. ich finde, dass die charas so mehr ausdruck haben.
naja, schliesslich hab ich ja auch die ros genommen, weil mir der stil passt.
wo du aber viele edits finden wirst, ist beim helden. er wird insgesamt etwa 40verschiedene Waffen haben, jede mit eigener Grafik usw.
Ich werd aber schauen, ob ich noch mehr editieren werde, da gibts ja noch viele möglichkeiten^^
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Schwertmeister
Grosse Demo
Hallo zusammen.
Auf Anfrage mehrerer Leute werde ich nun doch eine etwas grössere Demo rausgeben.
In dieser Demo ist nicht nur das Intro vorhanden, sondern das Spiel führt auch weiter.
Man kann insgesamt zwei der sechs grossen Ruinen besuchen und deren Siegel brechen.
Ich bin mir bewusst, dass es noch nicht richtig getestet wurde. Ich poste die Demo aber dennoch, da ich nun einige Tage weg sein
werde (ab heute abend) und nicht am Spiel arbeiten kann. Das ist eine gute Gelegenheit es mal testspielen zu lassen.
Was es zu beachten gibt:
* Es gibt Teleporter. Sie sehen aus wie die Adern im 1. Teil. Das System ist noch nicht erklärt im Spiel darum tu ichs hier. Ganz einfach: man kann nur zu den teleporter reisen, die man bereits berührt / gefunden hat.
* Im Tempel ist das Fenster "Rekord" noch nicht fertig. Die Zahlen stimmen kaum.
* Der Tempel in den Bergen ist noch nutzlos. Es gibt dort nichts neues, ist derselbe event wie im andern tempel. ist aber nicht wichtig fürs mainquest.
* Neben den Waffen, die man automatisch erhält, kann man 7 weitere finden. Haltet ausschau nach den Statuen! Besonders in der Vampirhöhle! Dort ist eine sehr nützliche Waffe (wegen dem Zauber, den man lernen kann).
* Folgenden Bug kenne ich bereits: Wenn man einen Limitangriff noch nicht erlernt hat, dann auf keinen Fall G drücken, wenn der Limitbalken nicht voll ist! Führt zum Absturz des Spiels.
* Truhen sind nicht gerade häufig, bin noch nicht so dazu gekommen.
Gut, dann testet es mal. Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/36638438/Hybris_2.exe.html
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Schwertmeister
Ihr werdet es nicht glauben aber man darf die Demo auch spielen! Und man darf auch Rückmeldung geben.
Naja, vl wurde der Beitrag einfach übersehen...
Wär mir schon wichtig, auch Feedback zu erhalten, ich makere ja schliesslich nicht nur für mich^^
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Lehrling
Download Session ungültig
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Schwertmeister
Hm.. Bei mir geht der Download.
Aber ich habe sowieso mal eine Version mit weniger Bugs und besserem Schwierigkeitsgrad hochgeladen. Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/38677148/Hybris_2.exe.html
Alte Spielstände (aber nur solche von der grossen Demo)sollten übernommen werden können.
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General
In meinem Spieleordner fehlen die Grafiken ... o,o°
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Schwertmeister
das spielen geht nicht?
die grafiken sind nämlich nicht sichtbar, da das projekt verschlüsselt ist.
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Also bei mir hat alles gefunzt und in der Demo habe ich nocht nicht mal einen Bug gefunden, wow!
Ich bin zwar jetzt der bummelletzte, aber ich werde trotzdem mal versuchen, eine Bewertung abzugeben! (Meine erste Spielebewertung im Atelier!
)
Die Grafik haut mich um, die ist echt klasse, ich habe ja auch mal ne Weile Ragnarök gespielt, die Grafik dort war nicht besser als bei der Demo..
Die Charaktere gefallen mir schon mal ganz gut, nur frage ich mich, warum die beiden Freunde unseres Helden Cida und Metin heißen?
(Haben die was mit den gleichnamigen Typen aus Hybris 1 zu tun oder hattest du nur keine neuen Namen mehr?)
Das Kampfsystem...naja, finde ich eigentlich nicht so toll, aber das ist wohl Geschmackssache, Echtzeitkämpfe fallen mir immer unglaublich schwer!
Ich habe außerdem noch nicht so ganz verstanden, worum sich die Story nun handelt, aber das ist erstmal egal!
Fazit: Die Vollversion kann richtig gut werden und ich werde sie mir wohl downloaden, wenn sie erscheint! (Obwohl mir eine Fortsetzung von Teil 1 lieber gewesen wäre, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist!)
Gute Arbeit, lucien, und lass dir ruhig Zeit mit der VV, damit sie richtig gut wird!
Mfg, Bunner!
Geändert von Bunner (26.06.2007 um 10:52 Uhr)
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Provinzheld
Ich habe sehr großen Respekt vor deinen Spielen.
Weiter so.
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Schwertmeister
Danke für das Lob.
Konnte zwar nicht viel weiterarbeiten, aber dennoch hier mal was Neues, und sogar was Hilfreiches.
Als kleine Hilfe zur Demo hier mal eine Karte des ersten Kontients.
Allerdings sind nicht alle Bereiche in der Demo zu finden. Ich hoffe, dass die Karte aber etwas Übersicht schafft.
http://www.imagebanana.com/img/7glk94ex/kontinent1.PNG
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Neuling
Also die Karte ist mal recht gross. Ist das die ganze Spielwelt? Oder kommt noch was dazu?
Wie weit bist du eigentlich mit dem Spiel? Mach mal wieder paar News
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Ritter
Hi bin gerade am zocken und wollte schon mal so einen zwischenstand abgeben. Fand ja den ersten Teil schon sehr interessant und gut umgesetzt.
Wo ich mich gerade aufhalte sind ja viele Poster auf einen Haufen, da lässt es sích schwer tranieren. Soll ich daq lieber an einen Ort zurück kehren wo noch einzelne Monster sich aufhalten? Und was ist das Meer der Dunkelheit?
Ab und zu wenn man speichert bleiben die mönster stehen und bewegen sich nicht mehr. Man kann die aber bekämpfen.
Hab gerade auch den Faden verloren wo ich eigentlich lang muss.
Eben war ich noch in Ina und bin ich bereits in Keros. Wo muss ich eigentlich hin? Muss doch zu sein Dorf nachschauen.
Mit dem Kampfsystem komme ich zwar auch nicht gazn zurecht, aber es lässt sich damit umgehen. Vorallem wenn man weiss das man sich auch beim Kampf bewegen kann. Und nicht stehen bleiben sollte. *hüstel*
Kannst´du vielleicht die Charakter vorstellen?
Und kann man schon in der Demo Magie lernen?
mfg waterboynation
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