Hallo erst ein mal.
Also ich hab die Demo (noch) nicht gespielt da ich kein Demofreund bin bzw. noch immer a´n dem ersten Teil sitze.
Storymäßig find ich die Idee mit dem Ewigen Fluß ganz gut und gegen deine Grafiken hab ich auch nichts einzuwenden. Das mit dem satzgeklicke stört mich auch relativ wenig.
Okay das die Gegner wiederkommen nach ner bestimmten zeit ist... wie soll ich sagen...dumm. Mach es lieber so das die Events wieder erscheinen nachdem man eine Map verlassen hat und wieder zurück kehrt. So kann man entscheiden ob man trainiert oder nicht da man, meines erachtens nach, in einem Spiel mit AKS längst nicht so viel zu trainieren brauch wie in einem mit rundenbasierenden KS oder so. (Auch wenn man den Gegner nur eins abzieht kommt man zum ziel...auch wenns sehr lange dauert)
Also Limit brake attacken toll ^-^ aber gibs auch Zauber (siehe secret of mana)?
Ach ja und eins noch... ich hoffe das nicht wie bei Hybris wieder diese gewaltigen tileset fehler sind (z.B. durchs nicht nicht durchlaufen und durch die Leitplanken laufen oder bei Häusern in den schwarzen Umrandungen umherirren.)
Na ja aber allem im allem hat mir der Vorgänger schon gefallen also wird mir das hier auch gefallen (hoff ich)
mfg.
Kratos