Danke erstmal^^
Ich gehe mal auf deine einzelnen Punkte ein.

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Also ich hab die Demo (noch) nicht gespielt da ich kein Demofreund bin
Bin ich auch nicht, daher ist es auch nur das Intro, welches aber in sich Spielpassagen aufweist. Ich bin zwar schon viel weiter, will aber erst bei der VV mehr veröffentlichen.

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Mach es lieber so das die Events wieder erscheinen nachdem man eine Map verlassen hat und wieder zurück kehrt.
Ist in der neuen Demo bereits umgesetzt.

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Also Limit brake attacken toll ^-^ aber gibs auch Zauber (siehe secret of mana)?
Natürlich. Auch diese werden über die Waffen erlernt. Es wird etwa 40 Waffen geben, jede mit ihrer eigenen Grafik, ihrem eigenen Limitangriff. Und man kann von ihnen sowohl normale Zauber, als auch passive Effekte wie Stärke+10% lernen. Ausserdem können Fähigkeiten wie Klettern, Springen, Verteidigen erlernt werden. Diese Features sind in der Demo aber noch nicht alle vorhanden. Sind zwar fertig, aber von der Story her werden sie halt erst nach und nach erlernt.

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ich hoffe das nicht wie bei Hybris wieder diese gewaltigen tileset fehler sind
Ich habe gelernt
Ne, in Hybris 1 war es mein grosser Fehler, dass ich die Tilesets bei mehreren Maps verwendet habe, am Anfang und gen Ende des Spiels. Und z.T. hab ich am Ende die Tilesets dann anders verwendet, die Einstellungen geändert und war mir nicht bewusst, dass das zu Fehler bei andern Maps führt.
Daraus hab ich (hoffentlich) wirklich gelernt.

Und noch viel Spass mit Teil 1 ^^