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Schwertmeister
das wegen kh2 ist ein übler fehler von mir.
die story hab ich geschrieben, bevor das spiel erschienen ist.
für das intro hab ich mich aber wohl irgendwie davon beeinflussen lassen (als ich das gemacht hab, war ich mitten im spiel
) und habe blöderweise auch dieses Konzept mit Licht und Dunkelheit eingeführt.
Die Ähnlichkeit ist mir dann selbst aufgefallen und ich war damit sehr unzufrieden. Ich versichere, dass die Story eine völlig andere ist.
Worum es geht, also die Inspiration des Spiels, kann man ja im ersten Zitat von Hobes lesen, welches in der demo zu sehen ist.
Nun, da ich etwas Distanz habe, bin ich wieder zu meiner ursprünglichen Story zurückgekehrt und habe solche konzepte aufgegeben, um mir selbst treu zu bleiben.
was jetzt nat. noch an kh2 erinnert, ist die musik. die find ich allerdings sehr schön und auch passend.
Daher, wer die erste Demo gespielt hat, bitte vergesst sie 
Es war damals auch mehr eine Tech Demo. Die zweite hier kommt schon näher an das ran, was ich will. Das Spiel soll eher philosophischen Gehalt haben. Es wird sich mit der Persönlichkeit Yues stark auseinandersetzen.
Also ich hoffe du verzeist mir den Ausrutscher damals.
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