-
Gebannt!
Hallo Lucien,
Ich habe mir deine Spielvorstellung zwar noch nicht komplett durchgelesen,aber dennoch möchte ich kurz ein kleines Resume von meiner Seite abgeben:
Zur Story ansich kann man nicht allzuviel sagen,die Story mit dem Fluss findet zwar Anklang in meinen Ohren,doch ist als einziges Standbein ein wenig zu unindividuell gestaltet.
Dazu muss ich sagen,dass ich Hybris (1) nicht gespielt habe,geschweige denn,dass ich es kenne.
Die Screens sind vom grafischen her,was ich in diesem Fall auf das Chipset reflektiere sehr schön,leider gefällt mir die Grafik des Helden sowie die seiner Gegner nicht wirklich,da diese doch etwas vom allgemeinen Chipset herausstechen.
Ich werde mir die Demo vorrausichtlich in ein paar Tagen downloaden,wenn ich mal wieder ein wenig Zeit zum Anspielen habe.
Bisher würde ich das Spiel als ansich gutes Ansehen,was jedoch noch ein paar Macken aufweißt,aber du sagtest ja bereits selber,dass du einen Großteil nichtmal fertig hast,also kann man in diesem Punkt über die genannten Dinge hinweg sehen.
Ich werde das Projekt auf jedenfall im Auge behalten,da es im nachhinein doch irgendwo seinen gewissen Reiz hat.
Damit beende ich meine kleine Bewertung und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Spiel.