Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eyetoy/Webcam "Problem"

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eyetoy/Webcam "Problem"

    Mag's gleich sagen, mir fiel kein besseres Topic ein =/

    Geht um folgendes: Vier Leute haben ein Eyetoy und versuchen ein paar Bilder über Importieren (z.B. mit PS oder IV) auf die Platte zu bannen.
    Bei zwei Leuten (was mich mit einschließt) kommt dieses kleine, nette Ding dazwischen:



    Bei den anderen nicht o_O
    Und ich würde gerne wissen woran das liegt, oder wie dieses Ding heißt (bin zu blöd den Namen in den laufenden Prozessen zu finden) und vor allem wie man es aktivieren, bzw wo man es laden kann.

    Bissel konfus, aber ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine.
    Würde mich über eine hilfereiche Antwort ganz dolle freuen >.<

  2. #2
    Öh... Nur mal so gefragt: Habt ihr auch die Treiber für die Eyetoy-Kamera installiert? Normalerweise kann man die Eyetoy-Kamera ohne Treiber überhaupt nicht am PC betreiben...

    Versuch mal bei den Leuten, wo die Eyetoy-Kamera nicht funzt, diesen Treiber (Achtung, KEIN Direktlink!) zu installieren. Seht euch aber vorher unbedingt die Readme-Datei an, da dort insgesamt 4 Treiber (für jede Cam-Version, es existieren unterschiedliche Eyetoy-Kameras) enthalten sind.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mann darf eigentlich schon davon ausgehen, dass die Cams bei allen vieren funzen, welches sie auch tun

    Geht mir um dieses "Zwischenprog" da zum Caps machen.
    Der Opi von ~hier~ hat den Kram ja auch. Und der hat nicht einmal ein Eyetoy, das gab es zu der Zeit von diesem (ich nenn's mal) Blog noch nicht einmal o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •