mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG, Lvl 75?!
    Ich könnte sogar wetten, dass du diesen Abschnitt nur mit einem Char durchspielst, nicht zuletzt wegen Masamune und Genji-Reif
    Ich hatte sogar mit Level 54~56 kaum Probleme gehabt, was aber auch zu einem Großteil daran lag, dass ich ständig den Dubli-Effekt auf meinen Chars hatte.
    Aber mit Level 75 wird das für dich ein Spaziergang sein.

Zitat Zitat
    Nochwas: Wo kann ich den Rest des Genji-Equipments kriegen? Hab bisher nur den Armreif...
    Kriegst du leider nicht mehr, was aber auch nicht so tragisch ist, da der Armreif eh das beste Rüstungsteil der Genji-Ausrüstung ist.

Zitat Zitat
    Und gibt es momentan stärkere Waffen (Ausser Doxa-Lanze, hab die schon vermasselt^^) die ich mir holen durch, sei es durch kaufen oder Sidequests?
    Wenn du mit dem Richtfeuer durch bist, bekommst du auch die Möglichkeit, neue Waffen zu kriegen, aber auch im Richtfeuer kannst du noch den Drachentöter finden und andere nützliche Equips
    Ja und natürlich gibt es nach Richtfeuer nochmal neue Equips, Zauber, Assecoirs, etc kaufen.

ich hätte nur den tip dir das excalibur zu holen. das gibt es in Megakristh.
    die chance das es auch das excalibur is statt gold liegt wenn ich mich nicht täusche gleub bei 20 oder 30 %.
    weiss ich aber nicht mehr genau
    Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt