-
Ritter
puh, jaja ich häng zur Zeit auch in dem Fieber nachdem ich vor einigen Wochen zufällig den Abspann bei Youtube fand. (meiner meinung nach einer der stilvollsten die ich je gesehen habe) zu den Videos bleibt mir nur zu sagen dass sie wirklich sehr für das Spiel sprechen. Würde ich mich nicht zur Zeit wieder durch die Kanalisation boxen, ich hätte prompt Lust mein Snes zu entsauben.
Tolle Arbeit 
als fazit nach allen Dreien bleibt mir wohl als einzige Kritikpunkt zu sagen dass ich die Musik, und gerade auch deren Übergänge nicht immer gelungen finde.
Geändert von Spark Amandil (29.04.2007 um 16:23 Uhr)
-
Deus
Sehr gelungen.
Ich habe mir alle drei Teile angeschaut und vor allem beim zweiten Teil wurden doch zahlreiche schöne Erinnerungen wach.
Terranigma ist einfach ein klasse Spiel und du hast es in super Qualität und Komposition zusammengefasst.
Großes Lob.
-
Drachentöter
du hsat meine lust auf das game wieder erweckt.
konnte mich jetzt zB gar nimmer an die Elektrizität erinnern *
*
tolles video, saubere arbeit. großes lob...nur..ja...die musik, find ich nicht sooo passend. also die auswahl der songs meiner meinung nach
-
Waldläufer
RSPECT junge aus einer der besten SNES Titeln ein Video zu machen und das in 3 teilen Hut ab 
Ich Hab das Damals mit 11 oder so gespielt und fand es das Beste RPG auf dem SNES ich fand es sogar besser Wie Secret of Mana (Jetzt werde ich bestimmt gelüncht
)
Geändert von Knave (02.05.2007 um 14:17 Uhr)
-
Abenteurer
geht schon, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gerissen... liegt aber mehr an der Musik die ich als Untermalung eher unpassend finde...
-
Ritter
Da Terranigma zu meinen absoluten Lieblings-SNES-Klassikern gehört (und mein Liebling der SoulBlazer-Reihe ist), freut es mich auf jeden Fall, so eine schöne Zusammenfassung zu sehen...
Gefällt mir, gefällt mir sogar gut =D
Die Musikuntermalung war am Anfang ziemlich cool (die Szene mit der Erweckung der Kontinente ab 1:20 hatte was von nem Anime-Opening imho, Bilder und Musik haben gut zueinander gepasst), die letzten beiden Lieder des ersten Teils waren allerdings so lala...
Trotzdem, man merkt, wie viel Arbeit du da investiert hast, und das kann sich echt sehen lassen... Fühl dich hiermit herzlich auf die Schulter geklopft.
-
Ritter
Vielen Dank für eure Kritik 
Das mit der Musik kann ich verstehen, ist halt Geschmackssache 
Hab mal bei YouTube den Namen des Videos geändert, vielleicht bekomme ich dadurch mehr klicks ^^
Geändert von StarOceanFan (04.05.2007 um 15:19 Uhr)
Meine Videospielsammlung