mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ StealGray und Miku
    Das waren wirklich sehr gut durchdachte Einzeiler. Beim nächsten mal bitte etwas mehr Kreativität.

@ Lizzard
    Eigentlich hättest du das Thema besser auf sich beruhen lassen sollen.
    In diesem Post ist allerdings eine Besserung im Vergleich zu vorhereigen zu erkennen. Es hat sich von einem "Wieso habt ihr alle was gegen mich, das fnde ich Unfair" in ein sehr lobenswertes "Wir alle haben Fehler gemacht" gewandelt.
    Mir stellt sich nur die Frage warum du nach demn du so lange nichts über dieses Thema gesagt hast, nun wieder damit anfängst. Die negative Stimmung im Forum, die durch diesen Konflikt entstanden war, sollte man nicht wieder herauf beschwören.

Zitat Zitat
    von akira
    Hmm aber manche User schreien gerade danach das sie zurechtgewisen werden, und man mit Ihnen rummeckern muß weil sie es einfach nicht verstehen wenn man ihnen sachen schon 3 mal erklärt hat, bzw. andere Leute es ihnen schon erklärt hat und der User sich immer noch daneben benimmt.
    Dito. Und das ist genau das Problem. Manche User lernen es einfach nicht anders, und wenn man sie dann darauf Hinweist sind sie gleich beleidigt und beschweren sich im ganzen Forum an nur jeder denkbaren Stelle. Ich spreche jetzt niemanden hier im besonderen an, da dies nicht das Problem bei einem einzelnen User ist sondern in letzter Zeit immer häufiger auftritt und sich wie ein Lauffeuer verbreitet
    Zitat Zitat
    von JanaRinoa
    wäre es nicht schlauer diesen thread zu schließen. Eine Lösung kommt eh nicht so schnell bei raus. Wenn die drei ein Problem haben, müssen sie irgendwie einen kompromiss finden. es hat keinen sinn weiter zu streiten, dass machts nur noch schlimmer.
    Dass keine Lösung für diesen Konflikt zustande kommt ist schon so gut wie sicher. Andererseits ist der Thread ja nicht nur dazu da diesen Streit zu schlichten, das ist nicht möglich und sollte auch nicht in Form eines Threads passieren, sondern um zu hinterfragen wie mit Kritik umgegangen wird und ab wann sie zu weit geht (sagt der Titel j auch schon).
    Der Thread hat also noch eine Existenzberechtigung und "darf" noch nicht geschlossen werden.
    Geändert von blutmetzger (29.06.2003 um 00:02 Uhr)