Zitat Zitat
Original geschrieben von Lizzard
hui... da is man mal n paar tage deffensiv hier und dann sowas.... irgendwie wird das ganze immer unübersichtlicher mit den ganzen zitaten und meinungen und zitaten und meinungen...

finds auch schön dass mal wieder von mir geredet wird...
(*mal kurz nachschau* wo hab ich geschrieben ich wolle mich da raushalten?oder nichmehr dazu äussern?! hab ich wohl vergessen)

@ skar...

also deine antworten auf meine beschwerden waren schon etwas heftig... vor allem die erste wie du ja selbst sagtest! generell würde ich ja gerne mein geschreibsel auch hier hin posten... zwecks vollständigkeit!(finds auch gut dass du meine sachen weggelassen hast...(respektshalber oda ... jetz fällt mir das wort nimma ein) sonst gäbs wieda aufstand meinerseits... oda auch ned! )(könntest du das für mich übernehmen... ich krieg des nie hin... entweder mein pc stürzt ab oda ich lösch was )

und ja ich hbae die pm an blutfeuer weitergeleitet weil (sie?! bitte nicht schießen) mir helfen wollte, oder mich unterstützen, oder beraten... fand ich auch gut und bin dankbar...!

und skar (oder blutfeuer)... ich hab meinen mund gehalten weil ich generell nichtmehr diskutieren mochte... weil ich genau wusste dass die sache mit dem "alte sachen aufwärmen" bla bla wieder kommt... obwohl des generell selbst wieder "alte sachen aufwärmen" ist!^^
so habe ich meinen mund gehalten und abgewartet bis sich die stimmung wieder gelegt hat!denn ich bin für ein angenehmes klima überall.... auch wenn ich manchmal zum gegenteil beitrage... aber so bin ich halt^^

ich glaube ich reite mich da wieder in was rein... aber wurscht...
abwarten und tee trinken!
ich hab mich bisher da rausgehalten, aber das war wiedermal ein beweis dafür, dass du NICHTS verstanden hast, sondern nur deine Linie durchdrücken willst. wenn du den post gelassen hättest würdest du verstanden haben was skar gemeint hat, aber neeeein, du musst ja unbedingt hier das breittreten... well, mach weiter so wenn's dir beliebt, das ist einfacher... obwohl die andere Lösung mehr Verstand bewiesen hätte.