na toll. jetzt ist mein etwas längerer post unnütz geworden, nachdem lilly selbst gepostet hat. naja, ist vielleicht besser so.
ich will dem post von lilly dann nur noch ein paar kleinigkeiten anfügen.
zum einen ist mir aufgefallen, dass du dir anscheinend nur kritik von admins oder webmastern zu herzen nimmst. so kommt es zumindest in deinem post rüber, rick.
Zitat Zitat
IMHO denk ich solange es nicht zu sehr ausartet und ich mir einen Rüffel von Webmastern und Admins einhandle geht das OK.
und
Zitat Zitat
Es gilt: Wenn einen User bedenken hat, das wir Mods uns zuviel heraus nehmen, dann sagt es einem Admin oder Webmaster.
das klingt jetzt so, als ob dich die meinungen der anderen user, die keinen wichtigen posten bekleiden, überhaupt nicht interessieren. ich denk mir mal, das du das so nicht gemeint hast. aber so kann es bei manchen rüber kommen.

dann das thema qfrat.
ich hab bis jetzt ganz gern drin gelesen. ich mochte besonders die abwechslung zwischen geblödel, lustigen sachen, und auch informativen bzw. ernsthaften dingen. im moment ist mir das geblödel einfach zu viel. da mach ich halt von meinem recht des nichtlesens gebrauch. und werd auch deswegen nicht so schnell mitbekommen, ob sich das niveau im qfrat wieder verändert hat. vielleicht gehts ja anderen genauso ?

aber bei einem punkt muss ich lilly in jedem fall besonders recht geben.
Zitat Zitat
Rick, mach Dir keine Gedanken, Du hast richtig gehandelt, das mal zu Sprache zu bringen, und ich denke, wir sollten alle dazu in der Lage sein, offen darüber zu diskutieren und unsere Kanten der eigenen Einstellungen etwas abschleifen zu können. Ich wünsche mir auch eine rege Beteiligung anderer interessierter User, ich nehme auch Kritik an meiner Kritik an, ich mag es nicht, wenn zuviel unter den Teppich gekehrt wird, da staut sich innerlich viel an, was raus muss.
man sollte die chance jetzt nutzen und den mund aufmachen. wer weiss, wann das thema wieder mal auf dem tisch ist. und letztendlich hilft ein offenes gespräch meistens mehr als ein gemeckere im kleinen privaten kreis im msn zb.

@lilly
hör endlich auf zu editieren. ich bekomm noch ne kriese