-
Ritter
@Rick
Ich glaube, Schneckerl ist auf mich sauer.
Ich bin der Meinung, dass Sephren nicht mehr posten musste, dass ein der Post die bessere Lösung als eine PN. (Kommt jedoch in meinem Post nicht so deutlich hervor; sorry!) Schliesslich habt ihr (Skar und du) ja die Ausnahme bewilligt.
IMHO ist es nicht nötig, sich bei jedem Post an die Mods zu richten, ob der Beitrag in Ordnung ist (besonders, wenn es Mods vorher geschrieben haben, dass es i.O. ist, muss dann nicht noch ein weiteres Post folgen).
Immer mehr sehe ich Posts mit "ich hoffe, den Thread gibt es noch nicht..." oder "Sorry, wenn es denn Thread bereits gibt. Aber ich habe keinen gefunden...*, etc.
Entweder sind zur Zeit viele verunsicherte User hier (ich spreche jetzt mit Absicht nicht von Newbies), oder diese haben einfach zuviel Respekt vom Staff. Dann wäre es ein Kommunikationsproblem.
Schliesslich wissen wir ja alle, dass noch kein Staffmitglied einem User den Kopf abgerissen hat, weil er Mist geschrieben hat (Sonst würde ich seit langer Zeit kopflos herumgeistern!
)
Wenn jemand mein Post nicht versteht, liegt dies daran, dass noch keinen Kaffee hatte. (Da gibt es vielmals die gleich schlechten Posts wie wenn ich müde und erkrankt spät in der Nacht poste.
)