Thread wieder rauskram...
Wenn mich was nervt red ich jetzt nicht mehr drumherum ich sags offen und gleich basta...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Schneckerl
So langsam bin ich es leid.
Und ich will wirklich nicht rumnörgeln, aber bin ich denn alleine der Meinung, dass sich das Klima hier so verändert hat, dass sich nur wenige alles herausnehmen dürfen und andere dafür umso weniger?
Hmm dürfte ich erfahren wer sich deiner Meinung nach alles herausnimmt und wer das nicht darf.

Zitat Zitat
Werden hier die User zu Schleimern erzogen und fühlen sich die Moderatoren als Götter, die über alle Gewalten erhaben sind?
- Weder soll hier jemand schleimen.. Noch sind wir aller Gewalt gegenüber erhaben.
- USER sagt was euch stört und schluckts net runter dammich nochmal... Ich bin ein Mensch und net GOTT..

Oder hab ich was verpasst.

Zitat Zitat

Kann man nicht mal ne 5 gerade sein lassen und sich einfach mal einen Kommentar verkneifen, bei einem guten Beitrag, der mit netter Anfrage und als Ausnahme deklariert noch mit Begründung gepostet wurde, und das ca. 40 Minuten nach der offiziellen Zeit?
Hmm Ok man sagt ja eigentlich Schwegen bedeutet Zustimmung.
Doch warum nicht. Der User weis das man ihn gelesen hat,
Und fühlt sich nicht einfach übergangen.
Das fördert das Zusammenspiel und die Kommunikation zwischen Moderator und User oder findest du nicht O_o. Mir kamm es ausserdem so vor, als würde Sephren darum bitten eine Antwort zu bekommmen.
Sollte ich Falsch liegen lass ich mich gerne eines andren belehren.

Zitat Zitat

Ich sehe hier immer mehr Bürokratismus und Lobbyismus durchscheinen, mir wäre Gleichheit für alle lieber.
Also das es regeln geben sollte ist ja wohl klar.
Hätten wir die Nettiquette nicht würde hier ja völliges Chaos herschen. Und das Forum warscheinlich nach einem Monat TOT ^^
Aber ich denke du willst eher auf die Regeln hinaus die wir Hier im Qfrat selber aufstellen. ...

Sig im Nachtschwärmer aus, Dann das mit der Flag im Qfrat Thread..
Jaja maybe übertreibens wir ein bissel.
IMHO denk ich solange es nicht zu sehr ausartet und ich mir einen Rüffel von Webmastern und Admins einhandle geht das OK.
Es gibt viele die das als Spass ansehen. Und ich hab ehh das gefühl das es ein weig zurück geht ^^ Was sich nur Zugunsten der Konversation entwickeln kann.
Komm doch auch mal in Qfrat lies dir das Thema durch und schreib mal was. Es wird sicher jemand darauf eingehen. Und wenn dir jemand blöd kommt. Blödel zurück ^_- Its just Fun not real..
Oder dir sagt das Thema net zu O_o dann tuts mir leid. Maybe ist ja das nächste mal was für dich dabei...

Es gilt: Wenn einen User bedenken hat, das wir Mods uns zuviel heraus nehmen, dann sagt es einem Admin oder Webmaster.

Lobbyismus: Hmmm verbessert mich wenn ich falsch liege, aber war das nicht "Ein Zusammenschluss von Personen mit gleichen Interessen, um sich gegenüber einer Regierung durchzusetzen"

Hmm wir sind ein RPG-Forum. Und hier haben sehr viele die gleichen Interessen. Was Spiele, Musik, Filme angeht oder etwa nicht.
Dieser Zusammenschluss was eineige Gruppierungen betrifft, wie "Evil Inc." oder die "Amazonen" oder was nicht noch alles.
trägt doch nur zur Belustigung des Publikums bei.
LOL wenn ich mir Vorstelle das die "Evil inc" sich gegen Die Regierung.. (Admins, Webmaster) durchsetzen will LOL.
Also ich glaub so Lebensmüde sind wir dann doch nicht ^^

Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen @Schneckerl ^_-
Man kann nur sein bestmögliches Versuchen.
und bitte bitte... Antworte wenigstesn O_o
Sonst weis ich auch nicht ob ich jetzt richtig gehandelt habe oder nicht.
Manchmal hätten wir auch gerne mal etwas Feedback egal ob schlecht oder gut ^_-

So far RJ