Komisch...früher nannten wir solche Personen: FeuertäuferZitat
Und dann noch an alle Yunas. Lizzards im Forum:
Tut mir leid für euch, dass die Leute hier mit euch so hart ins Gericht gehen. Das liegt aber auch daran, dass unsere Foren seit 3 jahren bestimmte Eigenheiten haben und dazu gehört, dass wir(=die User) hier einfach keine Mitleid-Threads sehen wollen und ziemlich heftig darauf reagieren.
Wenn man vorher in Bravo-Foren gepostet hat (), dann ist man wahrscheinlich diese schroffe Art nicht gewöhnt, aber ihr müsst auch bedenken, dass ihr hier nicht mit lauter 13jährigen rumpostet, sondern teilweise Erwachsene Personen vor euch habt.
Bei uns kann man sich keine Sympathie durch "Vortäuschung von Schwäche" und "Mitleid" erreichen.
Die Sympathie der älteren User bekommt ihr nur durch Respekt und diesen könnt ihr euch erarbeiten, in dem ihr euch an den Diskussionen sinnvoll beteiligt.
Vor 2 Jahren gab ich diesen Tipp einen User....heute ist er Mod.
Ihr sieht also, wir sind nicht nachtragend - dazu ist einfach das Internet zu schnelllebig In 2 Monaten hat fast jeder dieser Diskussion vergessen.
Denkt nicht soviel an die Vergangenheit und wärmt keine alten Kamellen auf.
Ich bin seit fast 3 Jahren hier und jeder User, der bisher mit der Mitleidtour gekommen ist, bekam nichts weiter als einen Tritt in den Hintern.
Nur ein kleiner Tipp..![]()