Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
und du bist weiss gott nicht der einzige, auf den meine kritik von oben zutrifft. du bist nur derjenige, der sich weit genug aus seiner deckung getraut hat. alle anderen sitzen noch schön im schützengraben.
Für den Fall, daß das an meine Adresse ging - ich hab meinem Statement von oben
Zitat Zitat
Meine Meinung nochmal in Kurzform: Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß sich jemand Gedanken macht, bevor er einen Post verfasst, und daß der resultierende Post dann die Einstellung/Meinung/Geisteshaltung des Posters widerspiegelt - wenn ich Müll schreibe, dann muss ich dazu stehen - und ich kann meinen Müll auch argumentieren - und wenn nicht, dann geh ich halt net auf Mecker-Posts von anderen ein.

Generell: Wo kommt die Dünnhäutigkeit der letzten Zeit her? Kaum kommt mal von jemand eine schärfere Erwiderung, geht gleich das große Geheule los, und dann wird tagelang auf bestimmten Sachen rumgeritten... ein etwas dickeres Fell auf beiden Seiten wäre angebracht, methinks.
nicht wirklich viel hinzuzufügen, vor allem, wenn keiner was dazu zu sagen hat.

Ich schrei halt net in Threads herum sondern versuche zu schlichten - ich hab auch gestern Nacht noch bis halb 4 mit Lizzard PM-t - für Iffi bin ich net verantwortlich, sorry.
Auch wenn ich dazusagen muß, daß ich Ifrit verstehe, nur hält sich bei mir meine Flame-Leidenschaft noch in Grenzen, mal sehen wie es in 5 Monaten aussieht.

Und ich bleib dabei - jeder ist für seine Posts verantwortlich, und nuja, wenn ich starken Tobak schreib muss ich damit rechnen, daß ne scharfe Antwort kommt - das kann ich akzeptieren, ignorieren oder rumjammern - leider ist Möglichkeit 3 in der letzten Zeit im Forum sehr weit verbreitet.

Was man dagegen tun kann? Drauf hoffen, daß die Leute manche Sachen nicht zu ernst nehmen... hoffen kann man immer.