Jep, genau so schaut's aus. Eigentlich sollte mich das ärgern, aber so langsam stellt sich ein großes Maß an Gleichgültig ein.Zitat
Mit Voreile oder Spontanität hat das absolut nichts zu tun. Die Überlegung habe ich schon seit knapp 2 Monaten, den Entschluss gefasst schon vor Wochen, jedoch hat mich der Thread hier und auch ein paar andere Dinge in den vergangenen Tagen dazu bewogen, meinen Rang einen Tag früher als geplant abzugeben.Zitat
Danke für die Blumen, aber genau dieses genervt sein, welches sich bei mir leider von Phase zu Dauerzustand entwickelt hat, macht ein gute Modsein unmöglich. Ich hab' immer geschluckt und über Dinge hinweggesehen doch alles hat seine Grenzen, nur eine logische Folge dessen, dass ich meinen Posten aufgebe.Zitat
Du liegst richtig, das hab' ich mir die letzte Woche sehr oft anhören müssen, aber es hat keinen Zweck. Nichts ändert sich und wenn doch wird es schlimmer, das ist einfach, wie es für mich aussieht. Zumal es wie gesagt so ist, das mir Forum und die meisten hier mir nichts mehr bedeuten, absolute Gleichgültigkeit eben. Wenn dir meine Posts so sehr gefielen, schau immer mal im Sumpf oder im Musikforum vorbei, dort werd' ich mich vielleicht noch ab und an mal blicken lassen.Zitat
Schön gesagt bf, für meine Ex-Kollegen wünsch ich mir, dass das so manchen hier in den Schädel gelangt.Zitat
Edit:
Danke Masi.![]()