ifrit.
ich hoffe du weisst, was ich mit meinem post bezweckt hab. mir gings in keiner weise darum, dich in irgendeiner form zu ärgern. und du bist weiss gott nicht der einzige, auf den meine kritik von oben zutrifft. du bist nur derjenige, der sich weit genug aus seiner deckung getraut hat. alle anderen sitzen noch schön im schützengraben.
sei dir versichert, ich weiss ganz genau, was in dir vorgeht. mir selbst gings oft genug nicht anders. manche usertypen können echt nervend sein. anyway, deine reaktion darauf ist/war grundfalsch. und ich bilde mir ein, das weisst du auch ganz genau.
warum du jetzt voreilig den mod abgegeben hast, versteh ich nicht ganz. nach dem, was ich bis jetzt von dir gelesen hab, bist/warst du einer der besten mods überhaupt. (die phase des genervtseins mal aussen vor gelassen).
ich verkneif mir mal den "klugen spruch", dass du dich mal vom forum fernhalten und entspannen sollst. hast du sicher schon von einigen anderen gehört. aber sieh zu, dass du wieder kommst. ich würde nur ungern auf deine posts hier verzichten wollen.

@topic
sieht irgendwie so aus, als hätte sich bei vielen usern einiges angestaut, was jetzt hier zum vorschein kommt. man sollte ruhig und sachlich drüber reden, und dann versuchen, "misstände" abzubauen. nehmt es als reinigendes gewitter. reden sollte man drüber und nicht nur in sich reinfressen. aber danach sich auch wieder vertragen. so vernünftig sollte man eigentlich sein.

klar, es wird immer wieder user geben, die sich anfangs nervend präsentieren werden. sowas sollte man aber wissen, wenn man sich als mod einsetzen lässt. andererseit sollte man aber auch wissen, dass mods eben auch nur menschen mit fehlern wie jeder andere sind. keiner ist perfekt.