Jetzt ist es sogar soweit gekommen das der Thread gesplittet wurde .

Diese ganze Diskussion wird mit der Zeit immer lächerlicher.
Warum kommt dieser konflikt gerade jetzt und in dieser Form auf? Solche kleinen streitigkeiten gab es schon immer nur kam es deswegen noch nie zu so einem Streit, das ist glaube ich ein Novum. Es ist doch nur zu diesem Streit gekommen da jemand die an ihm angebrachte Kritik (die nebenbei auch begründet war) nicht vertragen konnte, und deshalb bei jeder Gelegenheit erwähnen musste wie unfair und unfreundlich er doch behandelt wird. Ohne dieses ewige rumgezicke wäre es nie so weit gekommen.
In der letzten Zeit sind die meisten hier irgendwie unfähig geworden Kritk einzustecken und/oder es auf die leichte Schulter zu nehmen und vielleicht sogar darüber zu Lachen. Seht die ganze Sache einfach nicht so ernst und es wird sich mit der Zeit wieder legen.

Zitat Zitat
von Black cat
..mich nervt dieses "Rausekeln" enorm!
Ich sehe hier kein wirkliches Rausegeln. wenn es das wäre würde er einfach weiter drauf einschlagen. Allerdings ist er Bereit zu reden. wenn ich oder auch ifrit jemanden Rausegeln wollten würde das ganz anders aussehen.
Mit Rausegeln hat das nichts zu tun, nur wie schon oben angesprochen, mit Kritik, und wie man diese aufnehmen kann. Es gibt nämlich auch konstruktive Kritik, allerdings liegt dies nicht nur im ermessen des Kritikers sondern auch in der des Kritisierten.

Bra bra, shice Thema, ich hoffe das findet bald ein Ende, oder man sollte ein "Sagt wen ihr hasst" Forum aufmachen. Denn in allen Foren wird nun über dieses blöde Thema gestritten.