Zitat Zitat
Original geschrieben von Black Cat
..mich nervt dieses "Rausekeln" enorm!
hier muss ich mal sagen, dass du mir aus der seele sprichst, wirklich. die zustände hier sind ja teilweise sowieso schon unerträglich. dann darf ich mir von irgendwelchen aufgeblasenen mods hier sagen lassen, ich würde mich als "gott" profilieren wollen und mich durch irgendwelche klugscheißerischen kommentare abgrenzen.

die thread-schließerei find ich auch echt ne lachnummer. jeder thread, der auch nur ein kleines bißchen vom persönlichen interesse des zuständigen mods abweicht, wird sofort geschlossen. genauso verhält es sich mit threads, die auch nur entfernt themenverwandt sind. das ist doch echt lächerlich.

man sollte sich mal gedanken darüber machen, warum die "intelligenten" threads (wie es hier so gerne betitelt wird) hier immer weniger werden und die sinnlosen zunehmen. warum die fähigen poster weggehen und die welle an spammenden newbies zunimmt.
warum ständig zoffereien und anfeindungen hier an der tagesordnung sind. aber anscheinend macht sich hier keiner gedanken darum.

naja, ich bin ja auch nur noch stiller mitleser, selten, dass ich noch was poste, nach der meinung von einigen bin ich ja sowieso ein ewiger nörgler und besserwisser, was kümmerts mich also

wollte das nur mal loswerden. auf das das forum hier in die ewigen jagdgründe eingehen wird....