Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
trag deinen streit in dem betreffenden thread oder noch besser privat per chatprogramm aus.
Siehst du, genau das kotzt mich so an. Das Forum ist der Ort wo sich alle lieb haben müssen und jegliche Ungleichheiten und Streitigkeiten fehl am Platze sind. Ich muss TT immer mehr Recht geben auch wenn er es in diesem Punkt anders meinte.
Ich hab' einfach kein Bock mehr alles zu schlucken was mir hier aufn' Sack geht, das tun' hundert andere auch schon, mir stehts einfach bis hier.

Zitat Zitat
auch wenn du hier modrechte hast.
Möp, nur im Musik-Forum.
Und was das Thema Mod angeht bin ich mir sicher, dass du das verstehst, bist schließlich selbst. Dennoch wird dies nur all zu oft als Grund verwendet warum wir die Klappe halten sollen und Nicht-Mod-User Narrenfreiheit genießen dürfen in ihrem Tun und Sein.

Zitat Zitat
was du da tust ist für mich ein verstoss gegen die nettiquette, auch wenn es nicht in dem wortlaut so dort drin steht.
Jep, hast sogar Recht damit. Doch in der Netiquette steht noch so einiges mehr drin, z.B. zum Thema Verhalten im Forum, Spammen und so weiter, aber da werden immer mehr als beide Augen zugedrückt, finde ich im Gegenzug absolut nicht in Ordnung, deshalb nehm' ich mir auch das Recht heraus so zu handeln wie ich es eben tue.

Zitat Zitat
such dir einfach nen anderen weg, deine schlechte laune auszulassen als die rpg-ring-foren. die sind nämlich für alle user, auch die, die dir nicht gefallen.
Nur, dass die RPG-Ring-Foren bzw. gewisse User in selbigen die Ursache für diese schlechte Laune sind.
Aber ne, is klar was jetzt kommt "dann geh doch"

Oh yes.