-
Gebannt!
na endlich passt der threadtitel zu den posts.
@ifrit
eigentlich hatte ich gehofft, dass du das unabsichtlich aus unwissenheit gemacht hast. aber nach deinem post muss ich mich doch sehr wundern. du magst also die beiden user nicht ? ok, sowas kommt vor. aber das gibt dir noch lange nicht das recht, so über sie herzuziehen. schon garnicht unter dem vorwand, seine meinung doch offen sagen zu können. trag deinen streit in dem betreffenden thread oder noch besser privat per chatprogramm aus. sowas muss sich nicht über mehrere threads durch mehrere foren ziehen. es gibt leute, die das stört. mich z.B.
ich hab übrigens ganz bewusst deinen modtitel nicht in meinem post erwähnt. ich weiss sehr gut, dass du hier normaler user und kein mod bist, auch wenn du hier modrechte hast. es spielt für mich überhaupt keine rolle bei dieser sache, ob mod oder nicht. was du da tust ist für mich ein verstoss gegen die nettiquette, auch wenn es nicht in dem wortlaut so dort drin steht. so wie du es postest, klingt es für mich, als suchst du einzelne user und machst sie nieder wo du nur kannst, weil dir an denen irgendwas nicht passt. kann mich da auch irren, aber es kommt mir jetzt so vor.
such dir einfach nen anderen weg, deine schlechte laune auszulassen als die rpg-ring-foren. die sind nämlich für alle user, auch die, die dir nicht gefallen.
[edit]
@Blutmetzger
ein mod hat durchaus das recht, seine meinung zu sagen. aber ganz sicher nicht das recht, anderen seine eigene meinung aufzudrücken. solange die entsprechenden user gegen keine regeln verstossen, gibts keine handhabe, diese "ungeliebten" user zu vergraulen. meinung sagen meinetwegen. dann aber auch die der anderen akzeptieren und notfalls einfach mal nicht posten.
Geändert von blutfeuer (22.06.2003 um 19:48 Uhr)