Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
was soll der quatsch ? heisst das, alle posts von den beiden/dreien sind amüsant/lächerlich ? haben die nie was anständiges gepostet ?
ich weiss, so hast du es nicht gemeint, aber genau so kommt es rüber.
Dann kommt es richtig rüber, denn nicht anders habe ich es gemeint. Meiner Meinung nach kommt von diesen Usern eben immer nur Amüsantes, Lächerliches was ich nicht als anständig bezeichnen würde, das ist meine Meinung, fertig aus. Und nur weil ich ein Moderator über meinem Ava stehn' hab' soll ich das nicht mehr dürfen ?

Zitat Zitat
sowas macht man einfach nicht.
Warum ?
Weil man immer lieb und nett sein muss, die Leute um sich herum zu belügen hat damit sie sich ja wohl fühlen und jeder jeden mag und Intern, hinterm' Rücken etc. dennoch nur abgelästert wird wie scheisse der und wie nervig die ist ? Ich bin kein Freund solcher Dinge nur ist es in der heutigen Zeit einfach so, das keiner mehr in der Lage ist zu sagen was er wirklich meint und sich hinter Floskeln und Beschönigungen oder in diesem Fall n'er falschen Wahrheit versteckt.

Manga-Protector hat hier auch Posts von Yuna gequotet, aber er ist jetzt nicht der Böse hm ? Einfach nur widersprüchlich.

Zitat Zitat
könnt ihr ja auch, kein thema. aber intern und nicht öffentlich dann noch posten.
Genau das meine ich. Es gibt Interna die zu privat, zu intim sein mag für ein Forum, absolut, aber was solche Dinge angeht finde ich nicht das man damit hinterm' Berg halten soll, Begründung steht weiter oben.

Zitat Zitat
wäre vielleicht ne überlegung wert, den thread in "dazugehörige" und "nichtdazugehörige" zu teilen und zu splitten. das mal als anregung.
Ja, ist ne gute Idee.