-
Gebannt!
schade. der thread war gut gedacht. zumindest wenn man den ersten post richtig gelesen hat und sich daran hält.
ABER, so ein thread ist natürlich auch riskant. die gefahr, von thema abzudriften ist sehr gross. ist ja auch passiert.
über post´s zu lachen ist die eine sache. ein wenig humor sollte schon jeder haben, der hier postet.
was ganz anderes ist es aber, sich über den user selbst (zumindest öffentlich) lustig zu machen.
gelbe karte von mir deswegen zuerst mal an ifrit. deine links im ersten post hier von dir sind auf deutsch gesagt einfach scheisse. sie führen entweder zu allen posts zweier user oder gar nur ins profil.
was soll der quatsch ? heisst das, alle posts von den beiden/dreien sind amüsant/lächerlich ? haben die nie was anständiges gepostet ?
ich weiss, so hast du es nicht gemeint, aber genau so kommt es rüber.
sowas macht man einfach nicht. ganz klar, dass es kontra der beiden gibt. (der dritte hat es sicher noch nicht gesehen)
auf sowas müssen moderatoren dieses forums und auch der threadersteller (der zufällig auch hier mod ist), achten. lustige posts ja, aber keine diffamierung einzelner user.
vio hat zwar am anfang auch drauf geachtet und versucht, den verlauf der posts wieder aufs eigentliche thema zu bringen. aber dann ist ihm ein kleiner fehler unterlaufen. der chatlog darf so wie er jetzt da steht nicht hier rein. da wird sich ebenfalls über einen einzelnen user lustig gemacht. könnt ihr ja auch, kein thema. aber intern und nicht öffentlich dann noch posten.
ich hab ne weile überlegt, ob ich das hier überhaupt posten soll. zum einen gehört es nicht wirklich zum thema. zum anderen war der "streit" soweit schon beendet. von daher passt mein post nicht ganz. aber es war mir doch wichtig, meine meinung dazu kundzutun. wäre vielleicht ne überlegung wert, den thread in "dazugehörige" und "nichtdazugehörige" zu teilen und zu splitten. das mal als anregung.