Und du letmedie solltest dich erst recht nicht als etwas besseres fühlen, mir diesen Vorwurf zu machen ist mehr als lächerlich.
Das Einzige was du zu bemängeln in der Lage bist, wie schon im Staff, ist meine Ausdrucksweise, herrschaftszeiten, irgendwann kann und will ich einfach nicht mehr lieb und nett sein, das war ich hier über 10 Monate und es hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, es wurde ja nur noch schlimmer. Anscheinend erhält man nur noch Gehör wenn man so auf den Tisch haut.
Was auch immer, das was ich damals in Sesos Thread postete gilt heute immer noch nur mittlerweile komplett. Das Forum geht mir definitv am Arsch vorbei abgesehen von ein paar wenigen Usern.
Für mich hat auch diese Diskussion hier ein Ende, es ist egal was ich sage oder mache, immer bin ich der Böse der sich traut den Mund aufzumachen, derjenige der Dinge bemängelt die viele andere auch stören und derjenige der ja der sich ach so profilierende Mod ist und an nichts und niemandem ein gutes Haar lässt. Und weil das so ist könnt ihr mich alle mal gern haben.