Eon und Aufeinandertreffen
Phantasmagoria und Bruderherz ... hm schwere entscheidung... (toll 2mal umentschieden jetzt bleibt meine stimme aber so >.<)
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
Geändert von KeeperX (01.05.2007 um 17:14 Uhr)
EON und Daylight.![]()
Eine sauschwere Entscheidung...
Ich würde sagen...
>>> Yoshi's Island rm2k
>>> EON
--
Geändert von Kate (02.05.2007 um 14:52 Uhr)
EON und Suzi...aber die Entscheidung hat mir schwer gefallen. Würde ich nicht verständlicherweise mein eigenes Projekt nomienieren (),
hätte ich wohl entweder Daylight oder Aufeinandertreffen genommen...Phantasmagoria und Die Reise ins All fallen ja leider weg, da sie nicht im Bewerbungsthread vorgestellt wurden...
Die Gräfin und die Spinne (Ich hoffe, man darf die eigenen wählen...)
Aufeinandertreffen
Die Reise ins All und Die Gräfin und die Spinne
btw, wenn wir ein nicht beworbenes Spiel wählen, muss es ja zwangsweise in die Wahl
Und irgendwie gab es die Regel bei den Wahlen im letzten Jahr auch garnicht...
EON und Phantasmagoria
Mythic Dawn - Assassin´s Cry - und The Apartment
Vor allem letzteres gefiel sehr, da es schon fertig ist und gelungen war.![]()
Daylight und The Apartment.
Stimmt, normalerweise kommen alle Projekte in Frage, die in den letzten 3 Monaten vorgestellt u.ä. wurden. Regeländerung oder vertan?Zitat
Öh, öh, öh...Regeländerung.
Eigentlich ja vertan, aber...probieren wirs halt mal aus xO
Ich dachte immer, die nicht vorgestellten Spiele wurden bei den Nominierungen nicht gezählt?
Ich hab euch aber vorgewarnt!
Ich bau die Scheisse, ihr müsst damit leben }}
}
Lassen wirs einfach mal für diesen Contest so stehen, und wenns klappt, machen wir weiter und wenn nicht, machen wirs beim nächsten mal anders. Ja.
~ Der experimentierfreudige V-King
Die Reise ins All und öhm ~Castle of Vampires~ (Steht nix das man sich net selber wählen kann xD)