-
Mythos
Nominierungen des Monats ~ April 2007
Über das Projekt des Monats
Das Projekt des Monats soll, wie der Name schon vermuten lässt, jeden Monat von den Usern gewählt werden.
Wir erhoffen uns dadurch, dass so auch kleinere Projekte die Möglichkeit haben mal einen Titel abzustauben, weil bei der Spiel des Jahres-Wahl fast immer nur die Top-Spiele das Rennen machen.
In dieser Wahl geht es darum, die Idee, die hinter einem Projekt steckt unabhängig von seinem derzeitigen Entwicklungsstand zu würdigen. Deshalb treten auch VV, Demos, Präsentationen, Konzepte und Tools nebeneinander an. Bitte beachtet das, bei eurer Entscheidung!
Wer darf nominieren?
Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: Januar 2007 oder älter.
Was darf nominiert werden?
Grundsätzlich darf alles, was ein Makerprojekt ist nominiert werden. Dies müssen nicht nur Vollversionen sein. Auch Demos, außergewöhnliche Skripte oder umwerfende Spielkonzepte sind durchaus als Makerprojekt anzusehen und nominierungswürdig.
Nur reine Screenshots sollten nicht unbedingt in die Wahl kommen, da diese nicht als ganzes Projekt erkennbar sind (gilt natürlich nicht bei Spielevorstellungen).
Da diese Wahl kein "Best of" ist, haben wir eine zeitliche Grenze gesetzt!
An dieser Wahl können nur Projekte teilnehmen, deren letztes "Lebenszeichen"* maximal zwei Monate zurückliegt. (1.1.2007 oder jünger)!
Außerdem können Projekte, die bereits schon einmal eine Wahl gewonnen haben, nicht sofort erneut antreten! Es müssten mindestens 3 Monate seit dem Gewinn vergangen sein.
Diese Regel greift nicht, wenn sich das Projekt innerhalb dieser 3 Monate "weiterentwickelt" hat. Das heisst: Aus der Vorstellu
Geändert von V-King (01.05.2007 um 12:33 Uhr)
-
Mythos
Ääähh...
*aufmach*
Es darf nominiert werden \o/
Bitte vergesst nicht, dass bitte nur die Spiele nominiert werden sollen, die sich auch beworben haben 
~ V-King
-
-
General
Mir ist die entscheidung zwischen Suzi, Bruderherz, Die Gräfin und die Spinne, Aufeinandertreffen, Daylight und Castle of Vampires echt schwer gefallen.
Naja ich hab mich dann für Aufeinandertreffen entschieden, weil es davon schon etwas Spielbares gibt, wenn man zwei Spiele Nominieren soll, dann noch Daylight dazu.
-
Schwertmeister
Die Reise ins All und EON
Geändert von faucon (01.05.2007 um 16:12 Uhr)
-
Ehrengarde
Die Gräfin und die Spinne von Graf Fuchien
Castle of Vampires von ~F to the Lo~
M&B rockt eben^^
-
Ritter
Eon und Aufeinandertreffen
-
Provinzheld
Phantasmagoria und Bruderherz ... hm schwere entscheidung... (toll 2mal umentschieden jetzt bleibt meine stimme aber so >.<)
Geändert von KeeperX (01.05.2007 um 17:14 Uhr)
-
General
Natürlich Siara 2und Die Reise ins All ! Die besten Spiele seit langen...
Geändert von Metro (03.05.2007 um 17:00 Uhr)
-
Gebannt!
EON und Daylight.
-
Legende
Eine sauschwere Entscheidung...
Ich würde sagen...
>>> Yoshi's Island rm2k
>>> EON
Geändert von Kate (02.05.2007 um 14:52 Uhr)
-
General
-
Ehrengarde
Hoi
!
Meine Wahl viel auf:
EON und Daylight !
Gruß: Erzengel
-
Gebannt!
Aufeinandertreffen und Daylight
-
Schwertmeister
Bruderherz und The Apartment
-
Ritter
EON und Suzi...aber die Entscheidung hat mir schwer gefallen. Würde ich nicht verständlicherweise mein eigenes Projekt nomienieren (
),
hätte ich wohl entweder Daylight oder Aufeinandertreffen genommen...Phantasmagoria und Die Reise ins All fallen ja leider weg, da sie nicht im Bewerbungsthread vorgestellt wurden...
-
Provinzheld
Die Gräfin und die Spinne (Ich hoffe, man darf die eigenen wählen...
)
Aufeinandertreffen
-
Schwertmeister
-
Drachentöter
Die Reise ins All und Die Gräfin und die Spinne
btw, wenn wir ein nicht beworbenes Spiel wählen, muss es ja zwangsweise in die Wahl 
Und irgendwie gab es die Regel bei den Wahlen im letzten Jahr auch garnicht...
-
Provinzheld