Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [GB] Das letzte Jahr in Freiheit...

[GB] Das letzte Jahr in Freiheit...

... genieß es, mein Hübscher!

Lange Reden sind nicht mein Ding, lange Forumsbeiträge schon gar nicht, drum beschränke ich mich auf das Wesentliche (allein schon, um zu verhindern, dass jemand anders vor mir nen Thread aufmacht ):

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geliebter Daen!

Von Tag zu Tag liebe ich dich mehr, und bin unendlich froh, dass es dich gibt - bleib so, wie du bist! <3 ... oder vielmehr, blüh weiter auf, so wie in den letzten Tagen und Wochen - tut dir richtig gut, aber das weißt du ja

Alles Gute, Daen
    Irgendwie sollten wir uns auf irgendeinem CT mal Zeit zum Quatschen nehmen, haben wir eigentlich leider noch nie so richtig gemacht. Naja, vielleicht wird's in Hannover was.
    *kein brauchbares Ende find*

Alles Gute zum Geburtstag Daen.

Herzlichen Glückwunsch Daen.
    Feier schön und bleib uns noch viele Jahre erhalten (diverse große Reden spare ich mir an dieser Stelle mal ^.~).

Yo, Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollten wir uns auf irgendeinem CT mal Zeit zum Quatschen nehmen, haben wir eigentlich leider noch nie so richtig gemacht.
    Dito, irgendwie schade das wir auch noch nicht so richtig miteinander geredet haben
    Das hält mich aber nocht davon ab, dir alles erdenklich gute zum Geburtstag zu wünschen. Feier ihn ausgiebig, und hab viel spaß mit deinen Freunden

Alles Liebe zum Geburtstag Daen ^-^
    Joah entweder werden wir uns zufällig über den Weg laufen oder wir sehen uns beim nächsten CT :3
    Bis dahin und weiter darüber hinaus, geniess dein Leben und hab Spass :3

Wey ... Da hat ja wer Wiegenfest

Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, Daen.
    Das du mir schön Feierst und viele Geschenke bekommst
    Ansonsten lass dich gut von deiner Geliebten Verwöhnen und so

Also

Herzlichsten Glückwunsch lieber Daen

Liebe Grüße
    Marcel

Daen mein Schatz! Alles Liebe zu deinem Wiegenfest wünsch ich dir. Feier ihn im vertrauten und angenehmen Kreis, und lass es dir auf jeden Fall gut gehen. Ich hoffe, dass wirs mal schaffen, uns irgendwann wieder über den Weg zu laufen!

Fips

Glücklichen Herzwunsch auch von mir, viel Gesundheit und Freude

Bleib wie du bist

Liebe Grüße
    Rash

Schon wieder ist ein Jahr rum? Unglaublich, wie die Zeit fliegt

Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Bester. Ich hoffe, dass du neben der Arbeit und anderen Dingen, die dir die Zeit "rauben" mögen, heute die Muse findest, deinen Ehrentag zu genießen und ihn zusammen mit Julia feiern zu können

Nochmal, herzlichen Glückwunsch

Simon~

Herzlichen Glückwunsch, Daen.

Hey!
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Daen!
    Vieles hab' ich dir zu verdanken, einmal hätte ich sogar fast mein Projekt an den Nagel gehängt, aber dann hast du mir gut zugeredet

Danke, Daen!

LG Mike

Alles Gute zum Geburtstag, Daen \o/

Ich hab dir vieles zu verdanken und das verdanke ich dir auch heute noch und alles und überhaupt

Und schau mal häufiger nach deinen PNs. Da ist wieder mal eine unbeantwortete von mir, von vor...2 oder 3 Wochen

Aber dennoch alles Gute

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute zum Geburtstag, Daen. Grüße auch von Alberto und Deluxe.

Bah, verpasst... ;_;

Daen, alles erdenklick Liebe und Gute nachträglich <3

Herzlichen lieben Glückwunsch dir, Daen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. xD

Salut Daen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Viel Erfolg, Gesundheit und bleib so wie du bist.
    Feier schon und viel Spaß am Party machen.
    Weiter so tolle Beitrage und Hilfsbereitschaft.

Hier noch auf die schnelle einen kleinen Spruch:

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

Grüsse waterboynation

Uwwaaaah!! Mann, das hätte ich dieses Jahr beinahe total verpasst...

Daen, mein lieber Kumpel, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Jetzt hast du es wieder geschafft und bist mir wieder einmal ein Jahr voraus. Warn mich bitte vor, falls es mit 26 rapide bergab gehen sollte. Aber bei einem Menschen, der so viel positive Energie ausstrahlt wie du, kann es doch kaum bergab gehen.

Ich will mal ein kleines Dankeschön sagen, für die schöne Zeit, die wir bisher im Internet oder auch im wirklichen Leben gemeinsam verbringen konnten. Hoffentlich können wir das so weiterführen, oder gar ein wenig ausbauen. Genieß den Tag mein Guter und lass ihn dir von Julia so richtig schön gestalten.

Hmmm... jetzt könnte man Spekulationen über den Thread-Titel anstellen...

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Bah, verpasst... ;_;
    Hä? Ich glaub, da hast du dich verlesen, Wolfi!