Suzi und The Apartment.
Schwere Entscheidung, schade das man nur 2 wählen darf.
Mythic Dawn - Assassin´s Cry - und The Apartment
Vor allem letzteres gefiel sehr, da es schon fertig ist und gelungen war.![]()
Die Reise ins All und öhm ~Castle of Vampires~ (Steht nix das man sich net selber wählen kann xD)
Daylight und The Apartment.
Stimmt, normalerweise kommen alle Projekte in Frage, die in den letzten 3 Monaten vorgestellt u.ä. wurden. Regeländerung oder vertan?Zitat
Daylight und Bruderherz.
Öh, öh, öh...Regeländerung.
Eigentlich ja vertan, aber...probieren wirs halt mal aus xO
Ich dachte immer, die nicht vorgestellten Spiele wurden bei den Nominierungen nicht gezählt?
Ich hab euch aber vorgewarnt!
Ich bau die Scheisse, ihr müsst damit leben }}
}
Lassen wirs einfach mal für diesen Contest so stehen, und wenns klappt, machen wir weiter und wenn nicht, machen wirs beim nächsten mal anders. Ja.
~ Der experimentierfreudige V-King
DGG würde bei dieser Nominierung jedoch (leider) so oder so nicht angenommen werden.
1. Aufgrund der etwas weiter oben beschriebenen (Evtl. temporären) Regeländerung.
2. Weil es keine offiziellen Neuigkeiten hier im Forum gibt. die 3-Monate-Regel umfasst zwingend den Vorstellungsthread und der von DGG ist (Falls es einen gab) schon seit Urzeiten untergegangen.
Und ich weiss auch, dass DGG wieder lebt, nur mehr neues weiss ich darüber auch nicht![]()
Das ist wirklich keine einfache Entscheidung, so eine Nominierung ist schon schwieriger als DSDS oder so. Gibt ja einige neue interessante Projekte und dann die Maker-Spiele wo man jeden Tag nachschaut ob es was Neues gibt.![]()
Hiermit Nominiere ich Die Reise ins All und Mythic Dawn - Assassin´s Cry.
Hätte auch sehr gern Harvest Moon Mondlichtskinder ,Desert Island, 1899 - London Gothic, Alone - Eternal Nightmare und Heinsen Hill Demo normiert.
@Mike
Das Projekt „Das Geheimnis Gwendolyns“ lebt noch?
Hab noch den Trailer, bei mir kommt ja nichts weg, zu was gibt es denn DVD`s. ^^
na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben...
ich wähle:
-> EON
-> Yoshi's Island rm2k
cya![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Momentane Projekte:[/FONT] [FONT="Comic Sans MS"]Dogs World[/FONT]