Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bewerbungen des Monats ~ April 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Titel: Divinitas

Status: nach einigen Rückschlägen auf dem besten Weg zur Demo v0.01

Info:

Screenshot:

Vorstellungsthread: klick mich

Webblog: klick mich auch ^^ genauere Infos und Fortgang der Demoproduktion, besonders möchte ich hier auf die Features-Unterseite hinweisen.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.04.2007 um 07:11 Uhr)

The Apartment
    "Ein Apartment voller Geheimnisse! Finde die Antwort und werden Sie in eine Story hineingezogen, die weit über
    das kleine Apartment hinaus geht. Spannend bis zur letzten Minute und mit einem atemberaubenden Soundtrack!"
    Ein Rätsel-Story Spiel, welches recht kurz gehalten ist. Es geht um Joel Malcom,
    der sich in seinem Apartment vollkommen isoliert hat. Irgendwann geschehen seltsame Dinge in seiner neuen Wohnung...

Einer der vielen seltsamen Geschehnisse im Apartment 207

Es ist eine Vollversion. Es soll aber noch eine Version 1.1 nächste Woche rauskommen. Mehr Infos findet ihr in der Spielevorstellung oder unter meiner Homepage www.neverdream.de.vu

Name: Mythic Dawn - Assassin´s Cry -

Status: Demo fast fertiggestellt (80%)

Screen:

Storyausschnitt:

Vorstellung: Hier

Homepage: www.mythic-dawn.de.vu

Ich bewerbe mich mal mit diesem Projekt was von Chrise und mir erstellt wird.

Vorwort:
    zuerst möchten wir erstmal sagen, dass wir uns umentschieden haben.
    Es ist einfach zu schwerz ein Jump n run zu machen.
    Vll hat es an charme verloren, aber der rpgmaker ist einfach nicht für jum n runs gemacht, sondern für RPGs.
    Von daher wird yoshi jetzt ein rpg ( im Vorstellungsthread nachzulesen)
    Aber natürlich versuchens wir diesmal nochmal

Story:
    Nach dem Bowser Jr. geschlagen war lebten die Yoshis ein schönes Leben auf ihrer Insel zusammen mit ihrem größten Schatz den Yoshi Eiern.
    Nicht lange wie sich heraus stellt.
    Ein Typ Names Cooklop schleicht sich auf der Insel rum genauer gesagt ein Koch der auf der suche nach Zutaten ist,für ein neues Gricht das er seinem gefressigen Chef vorstellen kann.
    So entdeckt er die Yoshi Eier die er ohne zu zögern mitnimmt.
    Als die Yoshis endtecken das die Eiern nicht auf ihrem Platz waren erschracken sie mit dem Gedanken das ihnen was schlimmes passieren wird.
    Der mutigste alles Yoshis machte sich schließlich auf den Weg mit dem Ziel die Yoshi Eier zu finden und diese dann unversehrt wieder zurück zu bringen

Features:
    -Alles in super geiler RPG yoshi grafik^^
    -Es wird einen Minispiel-Modus geben,somit auch sämtlich Minispiele.
    -Es ist auch ein Tunier-Modus geplant,weil alleine spielen denke ich lanweilig wird.
    -Ihm Tunier-Modus werden auch Yoshis Collegen zu spielen sein wie Mario und Co.
    -jetzt auch wahrshceinlich mit Eierschusssystem
    -Es wird einen Shop geben wo ihr Item,Minispiele oder gar neue Angriffe für Yoshi kaufen könnt.
    - Alle Chipsets sind sonderanfertigen und somit nur in unserem Projekt zu finden

Screen:
    [B]

Vorstellungstread

viel glück für die anderen bewerber
    bis dann
    Chrise

In der Entwicklung: seit 2006
    Entwickler: ~F to the Lo~
    Genre: Rollenspiel
    Release: 2007

< 2. Die Geschichte >

Die alte Sage
    [FONT="Palatino Linotype"]1432 im Schloss des Grafen von Burghaim.
    Der Kundige Paulo hat von Gerüchten gehört um die Vampire, welche er nicht auszusprechen vermag. Er forscht in alten Büchern und Manuskripten nach der Antwort. Einer Antwort, die alles bestätigen würde. Und er findet sie. In aufruhr stürmt er aus seinen Gemächern zum Burghof. Dort erwartet ihr ein Mann mit seinem Pferd. In der alles verschlingenden Nacht überreicht ihm Paulo einen versiegelten Brief. Darauf sitzt der unbekannte Mann auf und reitet in die dunkelheit der königlichen Marschen. Nur der Wind weiß was dort zu später Stunde beschlossen wurde.[/FONT]

„Vampire. Ihre Zähne blitzen in der Nacht wie geschärfte Klingen,
    und drücken sich in die Haut wie ein Messer durch Butter. Dunkle
    Götter und Rituale. Gehasst und gejagt, doch nie ausgerottet. Wie
    eine Pest verbreiten sie ihr Unheil unter dem Volk.“
    Aus dem Manuskript Maluardes

[FONT="Palatino Linotype"]Rund 2 Monaten der alten Zeitrechnung sind ins Land gegangen seit diesem Ereigniss.
    Auf den weiten Landen Ostwolds ist es ruhig geworden. 230 Meilen südlich des königlichen Landes liegt eine Inselkette. Die größte der dort liegenden Inseln nennt sich Askon und erzählt eine alte Geschichte. Auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Wir wenden uns ehrer einem jungen Mann zu. Zerroth. Er lebt mit seinen Eltern auf dieser Insel. Die Bewohner dort galten schon immer als eigenartig, jedoch ist dort nichts fremd und es weht meistens ein leichter Wind der Behutsamkeit. Furscht und Angst sind dort Fremd. Doch auch Zerroth muss an jenem Tag die Akademie auf dem Festland besuchen, um eine Ausbildung zu einem Soldaten der königlichen Garde absolvieren.[/FONT]

„Der König und seine nichtsnutzigen Soldaten. Es sind nur
    seine Machtinstrumente um zu zeigen wie gerüstet er ist. „
    Mutter von Zerroth

[FONT="Palatino Linotype"]
    Doch schon bei dieser Ausbildung wird klar, das Zerroth irgendetwas mit einer
    Bestimmung zutun hat, die ihm im Kindesalter auferlegt wurde. Unwissenheit. Wie seht kann sie einen treiben. Nun tauchen auch noch vermumte Gestallten auf, die ihn anwerben in einen Clan voller Vampirjäger zu treten. Das Geheimniss um Zerroth und seiner Bestimmung kannst nur du lüften.[/FONT]

(Ich weiß dieser Text hier ist seeeehr Informativ )

Screen:

Vorstellungs Thread: Klick mich!

[FONT="Comic Sans MS""]
    SiaraVersion2.1.

Vorwort

Dieses Spiel verursachte schon ein wenig Chaos hier im Forum :3 Aber ich wollte nur noch einmal sagen das sich dieses Spiel anders spielt. Hätte ich je eine neue Auflage von einem Pacman Spiel gemacht so hätte ich mein Spiel auch sicher Pacman genannt und Spielerisch anders aufgebaut.

Story
    Der Spieler übernimmt die Rolle eines unbekannten Helden. Eure Aufgabe ist es den Virus "Zitruii" zu vernichten. Bevor ihr aber auf ihn stoßt müsst ihr viele Hürden und Hindernisse in kauf nehmen.

Features

- Es wurde bewusst auf Retro Grafik gesetzt
    - Viel Flotte Rockige Musik
    - 13 Levels
    - Mauspatch
    - 2. Endgegner
    - Shop
    - Viele Extra Menüs
    - etc.

Bilder

Vorstellung hier
    [/FONT]