Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Magickakosten Morrowind -> Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    Nachdem ich jetzt diesen Kerl


    aufgrund von permanenter Verarmung durch diesen Kerl


    ersetzt habe (ich hoffe bg verzeiht diesen frevel o_O), konnte ich mich intensiv der Threadfrage widmen. Bei meinen Expüerimenten kam eine sehr effektive 2 Zauber-1 Schuß Variante heraus.
    Man nehme Zauber eins (in Anmerkung der Charakter muß Zerstörung auf 100 haben)


    feuere diesen einmal auf einen Gegner ab und nehme dann langsam Zauber 2


    zum Finischen (falls erforderlich - Level 47)
    Bei Gruppen ist ein Bereich von 10 Fuß als Erweiterung zu empfehlen (mehr ist uneffektiv), bei Magieren eventuell noch Stille für 5 sec auf Zauber 1.

    Komischer weiße funktioniert das Mittelmaß 2 mal abgefeuert nicht
    Ebenso uneffizient ist ein stärkerer Zauber eins und ein schächerer Zauber 2.
    Die Zauberkombination funktioniert mit 350 Magicka.

    Ich hab Schock genommen, da er ein breites Spektrum abdeckt. Trotz allem gibt es Wesen (Orger, Atronarchen), die gegen Schock widerstandsfähig sind. Da währe Feuer empfehlenswert (allerdings der Zauber gegen den die Meisten "Oblivionwesen" widerstandsfähiger sind).
    Brauchbar sind auch die Zauber, die man kaufen kann und 110 Schaden auf Ziel anrichten. Nach 5 Treffern ist auch bei Xivilans finisch.
    Geändert von Thorr (10.05.2007 um 14:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •