Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Magickakosten Morrowind -> Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Installier mal bg's Balancing-PI und OOO, warte ein paar Level-Ups ab und geh mal auf einen Lich los, das wird dich schnell eines besseren belehren.

CU

Pitter
    Die Eigentliche Frage des Threads ist doch, ob das Grundbalancing in Oblivion ausgereift ist, oder doch zu schwierig ist für einen Magier und der Nichtmagier bevorteilt wird, oder?

Mit den beiden Plug Inns veränder ich dieses balancing. Ich hab auch nicht behauptet, daß ein Magier leicht zu spielen ist. Meine Schwierigkeiten bei dem Charakter liegen bei finaziellen Nöten, schnellem Leveling durch Allchemie und natürlich die fehlende Rüstung. Ein großer Bonus ergibt sich allerdings duch die 100 % Zaubereffektivität.

Edit:
    Absolut bevorteilt ist natürlich der Anschleichkünstler mit einer verzauberten Waffe und Gift. Da ist bei jedem Gegner nach einem Schlag sofort ruhe. Anmerken möchte ich dies, weil ich erst einen 5 Minuten Kampf mit einem mir überlegenen Magier hatte (überlegen nur von den Zaubersprüchen), jedes mal, wenn ich ihn fast hatte, hat er sich wieder geheilt. Das Problem hierbei ist mein Magiercharakter selbst, der wahnsinnig schnell aufsteigt und nichts richtig kann.
    Die Kombination Zerstörung - Wiederherstellung levelt zu schnell, die Einzelfertigkeiten in diesm Fall Zerstörung zu langsam. Mit Zaubetränken ist auch nix los, weil Alchemie eine Hauptfertigkeit ist unbd Geld hat der Charakter auch keins (nicht mal herbeizaubern kann er welches) >_<
    Geändert von Thorr (07.05.2007 um 07:52 Uhr)