Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Magickakosten Morrowind -> Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das ... ist ... der Sinn eines Magiers. Ich spiele stets einen reinen Magier und reine Magier sind nun mal keine Kämpfer, Diebe oder sonstwas. Ein reiner Magier löst seine Probleme mittels Magie und nicht anders. Der trägt auch keine Rüstung, sondern Kleidung oder eine Robe. Und da ist das Grundmagicka auf höheren Stufen und noch dazu mit Mods wie OOO entschieden zu wenig. Denn Magier tragen keine Schwerter, Dolche oder Bögen, mit denen sie sich mal eben helfen können, wenn das Magicka zuende ist. Magier können sich mti Magie wehren oder sterben.

Ein reiner Kämpfer wiederum beherrscht keine Magie, sondern nur die Waffe und hat damit immer einen Vorteil gegenüber einem Magier. Und ein Paladin kann kämpfen und Heilzauber sowie Schutzzauber wie Schild verwenden. Aber ein Magier und Beschöwrer ist nun mal auf seine Kunst angewiesen. ._. Die Argumentation von Dir kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Nun ich wollte mit dem Plug In eigentlich keinen Magier spielen - sondern einen Allrounder - aber durch den Magiemegabonus hat mans zu leicht.

Ich hab jetzt mal einen "reinen" Magier angefangen, Rasse Kaiserlicher, Sternzeichen und Klasse Magier (außer dem Addon keine weiteren Erweiterungen (plug Inns) aktiv). Er hat hat den Goblinschamenstab (Anfangshöhle) und einen Silberdolch für Notfälle. So richtig weiß ich noch nicht wie ich mit dem alten Knacker spielen will, aber Probleme hat er am Anfang zumindest keine. Nach 3 bis 4 Schuß ist der Gegner platt (alle Nichtmagier habens schwerer) und der Zauberer hat nicht mal einen kratzer
    Mal sehn obs noch anspruchsvoller wird

Hier ein paar Screens

[img=http://img82.imageshack.us/img82/6345/screen22ze8.th.jpg]

PS:
    Wo kriegt man als Magier am Anfang kohle her ?
    Rauben, Morden, Plündern, Stehlen und die Magiergildenhäuser ausräumen ist ja nicht ganz der Stiel eines reinen Magiers und für die Zaubersprüche muß man ja tief in die Tasche greifen.
    Geändert von Thorr (02.05.2007 um 13:58 Uhr)