Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen

PS: Bist du einen reinen Magier gespielt hast, werde ich auf alle weiteren Posts von dir in diesem Thread nicht mehr antworten.
Nicht nett von Dir

Was stellst Du Dir unter einem reinen Magier vor?

Hierzu möchte ich anmerken, das ich das Balancing PlugIn auch auf meinem Rechner hatte und noch dieverse Charaktere damit angefangen habe. Nach einer gewissen Spielzeit wurde es wegen des Riesenhaufens an Mana uninteressant, da man alle Probleme mit Hilfe von Magie lösen konnte und die Nichtmagiereigenschaften uninteressant wurden. Das ist der Grund warum ich es wieder deaktiviert habe. Jetzt kannst Du mich ruhig für einen Masochsiten halten, aber ich finde die Grundeinstellungen in Oblivion gar nicht so schlecht. Ob gewollt oder ungewollt definiert jede Rasse, Klasse und Sternzeichen einen eigenen individuellen Schwierigkeitsgrad. Man kann aber auch jeden zum Allrounder trimmen, wobei das allerdings höchstens der Erste Charaker ist, da ziehmlich viel Spielzeit dabei drauf geht.

Wenn ich meinen Magier anfange, sollte noch defineirt werden, welche Eigenschaften er haben soll, was er darf und was er nicht darf, welche Quests muß sind und welche nich gelöst werden sollten - ich weiß, ich verlang viel