So, muss mal wieder Stellung beziehen.
Erstmal paar Zitate, etc. :
Das geht höchstens präportionell, und das dürfte stimmen, unpassend ist er wohl kaum, weil das mein Stil ist, ansonsten..nunja, weiss ich nich was du meinst...Zitat
Ich lass mir sagen, das Bild seie schlecht, nicht so gut, oder wie auch immer gezeichnet, nur MERKWÜRDIG naja... das ... ist mir dann schon etwas krass...
Ähm...Frisur??Zitat
zum Arm nochmal: ... Lang, ja, Dick ... neeiiin ^^""""
...Ähm HALLOOHO, Jensma hat das Bild NICHT gut gefunden, wie kannst du es dann gut finden und dich dennoch seiner Aussage anschließen? Elende nachplapperer von profesionellen LeutenZitat
Hey, ich bin 12 ^^" ... aber ich zeichne schon seit 3 Jahren, und ... Anfänger.. ähämZitat
... 1095 oder 1096 (weiss net so genau) Tage als Anfang bezeichnen... (ich hab natürlich nich tagein-tagaus gezeichnet, aber naja... )
Das passt imho schon so...Zitat
das is nichts abgezeichnet.Zitat
Allen ernstes, man kann es auch übertreiben!... Der Ausdruck gefällt mir persönlich ja schon, bei Bild 1, aber der Rest is wirklich ncih grandios (hey Leute, hab ich je was anderes behauptet ?)Zitat
omg, lass sie doch? ...Zitat
Kommentare:
Oh, die rechte hand (von ihr aus) finde ich noch ganz "passabel", also es geht noch, die linke Hand hingegen is reiner Mist ^-^
@Krool das mit dem Hals.. ähäm, Schatten durch die nichtvorhandene Sonne... naja, die Sonne wollte ich einfach net zeichnen, weil das das Bild noch schlimmer machen würde
ansonsten: Mir scheints, als ob ihr euch alle nur auf bild 1 beziehen würdet, sagt doch auch mal was zu 2 ^^...
PS: Ich finde Kritik nicht schlimm, wirklich nicht( auch wenns manchmal etwas anders rüberkommt), aber achtet mal drauf wie ihr sie rüberbringt...
und übrigens finde ich solche Übertreibungen auch nich wirklich doll...
Ah, und ich frag mich wieso hier alle so geteilter Meinungen sind ^^
EDIT: HALT HALT HALT! Destruktiv war Manga-Protectors Kritik doch überhaupt nicht, unter destruktiv verstehe ich "Scheissdreck", aber er hat seine Kritik ja argumentiert! Sowas kann ich noch tolerieren, keine Sorge ^^ ... (auch wenn mir dieses Amateur ... naja, nich zugesagt hat...)
Und hey: nich streiten, jedem dem seinen (Meinung)