Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Artwork zu "Demons Heaven"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Moin moin! Sachtma Kinners, was is bitte an dem Bild so jut?
    Ich sachs ma so:
    Geschmackssache :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma 1.Der rechte Arm geht ja fast bis zum Knie runter o_o,
    Naja, ich sags mal so, er sollte eigentlich bisschen nach vorne gehen und somit größer wirken, hab ich also wirklich nicht hinbekommen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma 2.derselbie is auch n bisschen zu fett,
    Hab schonmal gesagt, dass dies ein etwas..mh... dickeres Tuch drumsein soll. Sonst wäre die Hand ja auch breiter.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma 3.wahrscheinlich erstma das Gesicht gezeichnet, wus? die konturenschärfe/dicke/tönung .. ihr wisst schon, der kopf is so.. dunkel und hart gezeichnet, der rest eher nur schemenhaft angedeutet o_o
    Nein, nicht erst das Gesicht gezeichnet Das war so ziemlich das letzte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma 4.der oberkörper is komisch krumm o_o ich möchte nich genauer drauf eingehen, aber die von mir aus gesehene rechte Titte is n bisschen.. klein.
    zu ersterem: Ehrlich gesagt was ich nicht was du meinst
    zu letzterem: Ähäm... darauf will ich nich eingehen ^^" (auch wenns vielleich stimmen mag, ich meine nur.. ^^")
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma 5.die beine ham irgendwie garkein e raumdarstellung o_o die sind so.. 2D o_o so ohne schatten und so.
    Werd mcih mal drumkümmern ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma Bin gespannt, ob Lachsen noch seinen heiligen Senf hier reinpostet xD
    Wieso, ich bin neu hier, sorry, ich kenn mich da nich aus ^^"

Edit: http://free.ciserver.de/charun/CeresNatureBetter.gif
    hab mal ein kleines Stück überarbeitet, aber die Oberweite gelassen :P

Geändert von Jinnai (23.06.2003 um 01:20 Uhr)