Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Schleim KS Screenshot

Schleim KS Screenshot

Ich bins Rgoten,
    ich suche jemanden,der ein Screenshot hier abbilden kann.Ich verfüge über kein Webspace.Ich möchte das Abgebildete in mein Spiel als Nebenaufgabe einbauen. Drum schreibt mir bitte eure Kritik,wenn der Screenshot vorhanden ist.Natürlich ist das Bild im Anfangstadium,aber ich will eure Meinung hören.Rgoten

Ich kann das übernehmen: goten2000@hotmail.com

So,Hab den Screen geuppt:

So,gehe jetz erst ma pennen^^

Der Screen sieht ganz ok aus, aber die orangene Textbox nervt mich irgendwie

Da kommt Pokemon Feeling auf...

Das orange von den Textboxen stört ein wenig, sonst is er OK!

Ja ich weiß,dass die Textbox stört.Aber das KS ist auch noch nicht fertig.Zum Beispiel sehen die HP und MP Anzeige für mich selbst auch noch dumm aus.Ich wollte,aber erstmal einen Eindruck zeigen,wie ich es mir etwa vorgestellt habe.Die Textbox dient zum Anzeigen von Items,Magie etc. ... .
    Ich werde es nochmal überarbeiten..Tschüß bis morgen Rgoten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    So,Hab den Screen geuppt:

Das mit dem Pokemon-Feeling kann ich nur unterstützen und so schlimm is die Textbox echt nicht...
    Vielleicht wirkt der Screen etwas einfallslos, aber das KS sieht doch ganz brauchbar aus...

Da DJ n

Ich würde den Item-Befehl da wegnehmen.

Es sollte doch wohl darum gehen, welcher Meister seinen Schleim besser traniert hat, und nicht wer den meisten Heilkram in der Hosentasche hat.

Wow, sieht nicht schlecht aus. Kannst du mir das Script mal schicken? Würde es mir gerne mal angucken. Danke.
    stsarminius@aol.com

Grüße

Minoko Mitsayu

Sieht witzig aus, ich würde aber die Farbe der Textbox ändern, das nervt irgendwie !

@Minoko Mitsayu: Power Rechner ! Echt nicht überl, da sehe ich mit meinem 500 Mhz-Pentium II alt aus !

Mhh sieht irgend wie............mhh.....komisch aus
    Aber es gefällt mir

Wie geil!
    Aber im Ernst: Mir gefällts auch!
    Mach weiter so!

Jo, von der Technik her sicher ziemlich cool.

Aber das Mapping gefällt mir nicht. Warum ist das in einer Arena? Könnte man das nicht ein wenig ungezwungener gestalten, also im Wald oder wo sie sich halt treffen?
    Außerdem wirkt dieses Wasser-Sand-Wasser-Sand irgendwie blöd, entscheide dich doch für einen Bodentyp. Und anstatt der Mauer vielleicht ein Zuschauer-Panorama, wenn nicht sogar bewegliche Zuschauer (sprich: Chars).

Und das soll nicht genauso wie Pokémon werden?
    Ich finde, es hat alles, Grafik, Monster und Besitzer und Laaaaaaaaa~ange Weile...§disk

Für mich sieht es aus wie eine kreuzung aus yugioh und pokemon!!!!!
    Aber naja amch die umgebung was besser!!!!

mfg
    Jag §PEACE

textbox suckt ^^, ansonsten sehr cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Jo, von der Technik her sicher ziemlich cool.
    Die Technik kannst du sicher nicht anhand eines Screenshots beurteilen.
    Sieht ganz ordentlich aus, aber mir kommts eher auf die Umsetzung an.

Also für einen Testscreen siehts in Ordnung aus.
    Aber im richtigen Game will ich das nicht haben.

Also...anstatt dieser Mauer wirklich vielleicht noch Publikum (Falls es in einer Arena ist)
    Dann solletst du noch andere Bodentsrukturen nehmen.
    Hm...is auf die Farben sieht das Menü eigentlich in Ordnung aus.

Aber was keiner wissen kann ist, ob das ein echtes KS ist oder nicht. Hehe. Ne...wird schon echt sein.

Die Seite ist seit ner halben Stunde am Laden und da kommt nix bei mir
    ich kann alles machen aber I-Net ist eh heute lahm...kannst du mir den Screen schicken????Per Icq bidde(Siehe Sig)