Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Artwork zu "Demons Heaven"

Ich finde,dass du den Kopf unpassend zum Körper gezeichnet hast und die Haare sehen auch merkwürdig aus(der obere Teil der Haare is bissl dick,würds glatter gestalten).
    Der rechte Arm scheint auf den ersten Blick zu kurz zu sein,aber wenn man richtig hinsieht,ist er sogar zu lang und bissl zu dick^^
    Die Hände sehen auch merkwürdig aus,irgendwie verkrüppelt,oder wie mans auch nennt.
    Bis auf das GEsicht(ohne Haare) sieht alles andere so...einfach dahingezeichnet aus.

Hmm..meine Bewertung,is nit so doll: 3 bis 3-

ich finde die artworks einfach fett aber das erste finde ich besser gelungen

Sieht doch gut aus Nur die Hände sehen sehr verkrüppelt aus O_o Das 2. Artwork gefällt mir sehr gut

Sieht fast perfekt aus..
    nur eins gefällt mir nicht...
    der hals hängt so runter wie bei meiner Großmutter.
    sonst siehts gut aus aber das unten links kann ich nicht so gut erkennen... da fehlen die weissen lücken oder ist das für extra...

naja sry ich kenne mich mit solchen zeichnungen nicht so blendent aus... ^^"""

JO das erste ist edel das 2 wiederum meiner eigenen meinung nach nicht so gut ich schliess mich im denn sinne denn aussagen jensma an!!!

mfg
    jag

Also ich finde beide extrem gut gelungen !!

auf den ersten blick mögen sie genial erscheinen, sind sie aber bei weitem nicht.

sehen nach amateur zeichnungen aus, anfänger halt.
    die arme wirken kurz, liegt daran, das der kopf etwas zu groß für den körper ist.
    und die beine haben so komische dellen Ò.ô
    dann sind die finger sehr krüppelig, sieht man deutlich beim zweitem bild.
    ausserdem sehen die haare aus, als hätte mna sie von AS abgezeichnet, was nur ne vermutung meinerseits ist.

Verdammt gu das Bild!Ja der Stile gefällt mir sehr un der Ausdruck kommt verdammt gut rüber :
    Insgesamt 1+
    @mp : Jo , so kennt man dich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    @mp : Jo , so kennt man dich!
    was willst du damit andeuten?
    ich geb mir wenigstens mühe beim bewerten.
    so'n stumpfes "jo, gefällt mir" ist kein bisschen aussagekräftig, da kannste auch gleich nichts schreiben...

und dieses notengeben... omg, wo sind wir denn hier? im kindergarten?

netter zeichenstil! die angedeuteten konturen gefallen mir, leider sind die finger in der tat etwas seltsam angeordnet und die beine könnten auch etwas mehr "struktur" haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    was willst du damit andeuten?
    er meint höchstwahrscheinlich dass du für deine destruktive kritik bekannt bist... ^^

@mp : Ok ok!Ich finde das Bild gut!Vorallem der Gesichtsausdruck der Elfin (hab ich an den Ohren gesehen!Der Windeffekt ist besonders schön geworden!Nur die Füße sehen nicht so toll aus!
    Mit den Noten können sich manche Menschen besser vorstellenb was ich damit meine
    Ps : Mit dir kann man sich echt gut streiten!

So, muss mal wieder Stellung beziehen.

Erstmal paar Zitate, etc. :

Zitat Zitat
    Ich finde,dass du den Kopf unpassend zum Körper gezeichnet hast
    Das geht höchstens präportionell, und das dürfte stimmen, unpassend ist er wohl kaum, weil das mein Stil ist, ansonsten..nunja, weiss ich nich was du meinst...
    Ich lass mir sagen, das Bild seie schlecht, nicht so gut, oder wie auch immer gezeichnet, nur MERKWÜRDIG naja... das ... ist mir dann schon etwas krass...

Zitat Zitat
    hast und die Haare sehen auch merkwürdig aus(der obere Teil der Haare is bissl dick,würds glatter gestalten).
    Ähm...Frisur??

zum Arm nochmal: ... Lang, ja, Dick ... neeiiin ^^""""

Zitat Zitat
    ich schliess mich im denn sinne denn aussagen jensma an!!!
    ...Ähm HALLOOHO, Jensma hat das Bild NICHT gut gefunden, wie kannst du es dann gut finden und dich dennoch seiner Aussage anschließen? Elende nachplapperer von profesionellen Leuten

Zitat Zitat
    Hey, ich bin 12 ^^" ... aber ich zeichne schon seit 3 Jahren, und ... Anfänger.. ähäm ... 1095 oder 1096 (weiss net so genau) Tage als Anfang bezeichnen... (ich hab natürlich nich tagein-tagaus gezeichnet, aber naja... )

Zitat Zitat
    Das passt imho schon so...

Zitat Zitat
    ausserdem sehen die haare aus, als hätte mna sie von AS abgezeichnet, was nur ne vermutung meinerseits ist.
    das is nichts abgezeichnet.

Zitat Zitat
    Verdammt gu das Bild!Ja der Stile gefällt mir sehr un der Ausdruck kommt verdammt gut rüber :
    Insgesamt 1+
    Allen ernstes, man kann es auch übertreiben!... Der Ausdruck gefällt mir persönlich ja schon, bei Bild 1, aber der Rest is wirklich ncih grandios (hey Leute, hab ich je was anderes behauptet ?)

Zitat Zitat
    omg, wo sind wir denn hier? im kindergarten?
    omg, lass sie doch? ...

Kommentare:
    Oh, die rechte hand (von ihr aus) finde ich noch ganz "passabel", also es geht noch, die linke Hand hingegen is reiner Mist ^-^

@Krool das mit dem Hals.. ähäm, Schatten durch die nichtvorhandene Sonne ... naja, die Sonne wollte ich einfach net zeichnen, weil das das Bild noch schlimmer machen würde

ansonsten: Mir scheints, als ob ihr euch alle nur auf bild 1 beziehen würdet, sagt doch auch mal was zu 2 ^^...

PS: Ich finde Kritik nicht schlimm, wirklich nicht( auch wenns manchmal etwas anders rüberkommt ), aber achtet mal drauf wie ihr sie rüberbringt...
    und übrigens finde ich solche Übertreibungen auch nich wirklich doll...
    Ah, und ich frag mich wieso hier alle so geteilter Meinungen sind ^^

EDIT: HALT HALT HALT! Destruktiv war Manga-Protectors Kritik doch überhaupt nicht, unter destruktiv verstehe ich "Scheissdreck", aber er hat seine Kritik ja argumentiert! Sowas kann ich noch tolerieren, keine Sorge ^^ ... (auch wenn mir dieses Amateur ... naja, nich zugesagt hat...)

Und hey: nich streiten, jedem dem seinen (Meinung)

Geändert von Jinnai (23.06.2003 um 20:55 Uhr)

sieht aus wie kuja aus ff9 hahahhahahah

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinnai
    @DJ n Thx Es heisst Demo-ns- Heaven ^^...
    Ups...''' hab ich mich wohl verlesen... sorry^^
    Wär aber trotzdem gut, wenn du mal Screens davon posten könntest^^

Da DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    auf den ersten blick mögen sie genial erscheinen, sind sie aber bei weitem nicht.

die arme wirken kurz, liegt daran, das der kopf etwas zu groß für den körper ist.
    dann sind die finger sehr krüppelig, sieht man deutlich beim zweitem bild.
    Diesma stimm ich dir voll und ganz zu.
    Die Bilder kamen mir bei der ersten Erscheinung ganz gut vor,aber wenn man genauer hinschaut,sieht man eben das wahre...

...und bei der überarbeiteten Version erkenn ich ehrlich gesagt nicht die Veränderungen vom Anfang her,sry,is aber so