Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blood&Mud: Nanya geht nicht ZUM Tempel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blood&Mud: Nanya geht nicht ZUM Tempel

Also ich spiele gerade Blood & Mud Bloodscripts, ich war im Tempel, habe die Blutschrift geholt, bin durch die Zwischenwelt gegangen und vor Nanya aufgewacht, ich kann mit ihr reden, sie geht los und dann kommt es zum vermutlichen Fehlverhalten, sie geht am Pier in Bravil entlang, die Treppe hoch und dann dreht sie um und geht die Treppe wieder ein Stück runter, wieder hoch, runter, hoch, runter, hoch runter etc.. Nun gut wenn ich dann eine oder mehrer Stunden "warte" also raste sozusagen, dann steht sie vor der Hängebrücke Bravils und ich kann zu ihr sagen, lass uns aufbrechen, dann steigt sie auf ihr Pferd, trapt los, trapt dann aber plötzlich (egal ob ich zu Fuß oder zu Pferd bin) auf die Hängebrücke und geht wieder hin und her oder sie geht zum Tor, steigt vom Pferd, steigt wieder auf, wieder ab, wieder auf, wieder ab etc. . Nagut dachte ich mir, steigst du einfach mal auf ihr Pferd , in dem Fall geht sie wieder durch das Tor nach Bravil läuft ein wenig in der Stadt herum und läuft dann nur gegen eine der Schloßmauern.

Meine Frage ist, was kann ich tun, kann ich trozdem zum Tempel gehen, wenn ja wo ist der?

Probier das hier aus:
    http://multimediaxis.de/showthread.p...71#post1650271

Bei mir lags im Endeffekt am Cyrodil Transportation Network. Deaktivieren hätte wohl auch geklappt, aber die Konsolen-Spielerei tat es auch.