Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Leisli hat ein colorier tutorial,wie man auf dem PC Pics colorieren kann,das tut ist auf seiner page,die addy hab ich jetz vergessen

-edit-
    hier seine page: klick
    "Er" ist eine Sie.

... du Schnösel.

Aber das Tut ist echt super.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    "Er" ist eine Sie.

... du Schnösel.

ICH BIN EIN ER ER ER ER ER ER ER.

Gott verflucht nochmal ist das frustrierend -.-"

Zitat Zitat
    "Er" ist eine Sie.

... du Schnösel.

Siehste ,ich hatte recht Leisli ist ein ER

Klingt Leisli wirklich wie ein Mädchen Name??

... ups.
    Naja ich hab das problem auch öfters.
    Aber nee von namen her dachte ich auch erst an nen "er"
    Aber dein bild auf deiner homepage...

@goten: Mensch is gut, musst du immer das letzte wort haben?

Zitat Zitat

Danke für dieses überaus nette Kompliment -.-"

dir ist hoffentlich aufgefallen dass du von einem Fettnäpfchen ins nächste trittst -___-"

Zitat Zitat
    ... ups.
    Naja ich hab das problem auch öfters.
    Aber nee von namen her dachte ich auch erst an nen "er"

@goten: Mensch is gut, musst du immer das letzte wort haben?
    äh...ich wollt doch nur drauf hinweisen,dass ich recht hatte ,manno

nohman Gast
    -> Ich nehme jetzt mal meinen ganzen mut zusammen und zeige was von mir (hab mir heute nen scanner gekauft ^^)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alle meine zeichnungen 10-minuten-bleistift-skizzen sind. Ich bin immer zu faul eine zeichung zu säubern - und mit tusche kann ich sowieso net umgehen ...

aber was solls:
    http://nohman.port5.com/face2.jpg
    http://nohman.port5.com/face3.jpg

Die sind doch gut gelungen, ich finde deine Zeichnungen echt gut.

Für 10-MinutenZeichnungen sehen die Skizzen aber echt gut aus. Respect!

echt toll

Also mit dem Talent was du hast (dass man in deine 10 Minuten Skizzen erkennt)
    Würdest du echt weit kommen . .. .
    Also bitte reiß dich mal zusammen und dann möcht ich ein fertiges Bild von dir sehen weil die sind sicher verdammt genial

RESPECT AND NOUGH SAID

Tidus811 Gast
    sind alles ganz schöne bilder
    ich würd ja auch gerne ein paar schicken
    aber kann nicht zeichnen

Ich glaub', ich post' auch mal wieder was von mir:

Skizze, ungereinigt, groar.

Die Skizze zu einem Charakter, der mir vor ein paar Tagen durch den Kopf schoss. Naja, das ist das erste Bild von ihm welches ich gezeichnet habe, also hab' ich viel rumprobiert und radiert. Deshalb sieht's dementsprechend verwaschen aus. Momentan coloriere das Bild aber auch der Langeweile wegen:

Die halbfertige Coloration.

-

Rockman Zero.

Vor einer Weile war ich im totalen Rockman Zero (GBA)-Fieber und vor allem hat mir - überraschenderweise - der eher putzige Stil zugesagt. Ich hab' dann auch angefangen eine eher comic-mäßige Colorierung auszuprobieren, aber mir ist nach einer die Weile die Lust vergangen.

-

Junger Snake. / Der zweite Versuch an Snake.

Wohlgemerkt, ich bin kein sonderlicher Held was die richtige Faltenplatzierung angeht und Snake ist wirklich nicht glatt wie'n Babypopo. Najo. Die beiden Bilder sind nicht gerade neu, aber irgendwie gefallen sie mir noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Skizze, ungereinigt, groar.
    Nicht gerade das, was ich als Anfängerarbeit bezeichnen würde, du hast mit Sicherheit Talent. Hinzu kommt, dass es die erste Zeichnung dieses Charakters war, die Spuren die das Radieren und immer wieder Um- sowie Verbessern hinterlassen haben, geben dem Bild eher noch einen verbrauchteren Touch, als es schlechter aussehen zu lassen.

Die anderen Bilder machen bis auf eine Ausnahme auch einen guten Eindruck, der zweite Versuch an Solid Snake sieht nicht schlecht aus. Aber Colorieren sieht scheisse aus, das liegt nicht mal an deiner Art dies zu tun schätze ich, sondern weil ich persönlich nicht colorierte Bilder weitaus prägnanter und schlicht schöner finde.

May

Die fertige Version folgt noch - denke ich...

ahm ja.

ich bin zeichnerisch nicht begabt.
    das hier habe ich per vorlage gezeichnet sieht zwar nicht sehr ähnlich, aber egal

wer sich das mal antun möchte nur zu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f.jpg  

der Anfang

Aller Anfang ist schwer , aber wenn du viel weiterübst wird es sicher besser... ich geb dir den tipp am anfang gesichter von vorne und ganz zu zeichnen..... ist einfacher als dass man einen Kopf halbiert den so kann (mus aber nicht) der Fehler passieren dass die Proportionen nicht passen

...over

tja,anime_keeper nimmt mir das wort aus dem mund!
    allerdings wenn du jetzt erst mit zeichnen anfängst,
    zeichnest du besser als ich in meiner anfangs-zeit
    (die figuren hatten kaum hals,die schultern waren immer
    hochgezogen und die falten in den klamotten ;meine
    güte war das grottig...)!bleib am ball und mach weiter!
    das wird schon was!

uhm... ich hab mal (fast) alle restlichen Bilder hochgeladen, die noch nicht in der Galerie waren. Wer nicht moechte, dass seine Bilder in die SN-Gallery kommen, der moege das hier bitte posten oder mir eine PM schreiben.

@unfixable Ich war mir nicht sicher, daher hab ich deine Zeichnungen noch nicht hochgeladen. Duerfen die auch in die Galerie?

@Rem Alle Bilder, bei denen du gemeint hast, sie waeren so derbe schlecht, fande ich eigentlich sehr gut. Aber ich verstehe davon auch nicht soviel, ich weiß halt nur, dass sie gut aussehen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    @Rem Alle Bilder, bei denen du gemeint hast, sie waeren so derbe schlecht, fande ich eigentlich sehr gut. Aber ich verstehe davon auch nicht soviel, ich weiß halt nur, dass sie gut aussehen .
    Ich gehöre leider zu den Zeichnern,die nie zufrieden mit sich und ihren Bildern sind - daher die harte Selbstkritik.Viele werfen mir aus diesem Grunde vor,dass ich fishing for compliments betreibe,aber das tue ich nicht... ^^
    Es ist eben eine Tatsache,dass ich seit einem halben Jahr in einem fürchterlichen Kreatief stecke und nicht mehr herausfinde.Naja,ich hoffe,dass sich das wieder ändern wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rem
    Ich gehöre leider zu den Zeichnern,die nie zufrieden mit sich und ihren Bildern sind -
    *handreich*
    hier mal eine skizze zu einem charakter meines games cute cat girl
    Da ^^