Dabei kann ich nicht zustimmen.. Meine ersten Zeichnungen empfand ich schon als sehr gelungen, es kommt nur darauf an mit welcher einstellung man sie angeht.. Für meine erste Zeichnung hatte ich an die 8 Stunden ohne Pause gezeichnet, ich besaß weder Tuschestift noch anderes Werkzeug, hatte weder Vorerfahrung noch konnte ich schattieren oder ähnliche Kunstgriffe..Zitat
Ich hatte nur einen Bleistift, einen Radiergummi und eine Ambition..
Und wie gesagt, diese Zeichnung ist mir richtig ans Herz gewachsen..
Ebenso wie meine erste Schattierungszeichnung (Licht&Schatten *bhu*) und meine erste Farbzeichnung..
Man braucht nicht weiß Gott wie talentiert sein oder Erfahrung haben, ein gutes Bild und viel Herz dabei macht die Schönheit eines Bildes aus...
Und warum ich noch keines meiner Bilder eingescannt habe? Ganz einfach, weil ich keines mehr besitze.. Alle bis auf eines habe ich verschenkt, und das eine hat meine Zeichenprofessorin gestohlen.. *gg*..
Sie meinte das es in eine Auswahl kommt um als eines der 12 Kalenderbilder irgend eines europäischen Kalenders zu kommen.. naja.. Falls es wirklich soweit kommen sollte, melde ich mich nochmal hier..
mfg