Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

nohman Gast
    Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt was einige hier drauf haben (besonders Vincent ^^)

Ich hab hier auch mal eine frage an die profis unter euch: kann man irgendwie bleistift-zeichnungen einscannen, so dass nicht die hälfte verloren geht?

schulisches:
    PRRV
    Mathe
    hab mich auch mal an nem ganzen körper versucht: (natürlich unvollendet)
    mieser scanner -.-

@ nohman :

also;
    NR 1: sieht echt nett aus ..erinnert mich stark an die Hauptdarstelerin aus dem PS2 Actiontitel "DEVIL MAY CRY 2" ...

NR 2: Ich denke du hast es geschafft den gedanken vieler in solchen Stunden auf Papier zu bannen... vor allem meinen da ich in Mathe durchgeflogen bin . . ..

Nr 3: SIeht wirklich ziemlich gut aus... aber die Beine sind wirklich noch sehr unvollendet aber sonst wirklich sehr gut...
    weiter so !!!

nohman Gast

Re: @ nohman :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anime_keeper
    also;
    NR 1: sieht echt nett aus ..erinnert mich stark an die Hauptdarstelerin aus dem PS2 Actiontitel "DEVIL MAY CRY 2" ...

NR 2: Ich denke du hast es geschafft den gedanken vieler in solchen Stunden auf Papier zu bannen... vor allem meinen da ich in Mathe durchgeflogen bin . . ..

Nr 3: SIeht wirklich ziemlich gut aus... aber die Beine sind wirklich noch sehr unvollendet aber sonst wirklich sehr gut...
    weiter so !!!
    1. das soll auch lucia darstellen stimmt zwar nicht alles, da ich keine vorlage hatte und ich sie auch nicht mehr ganz im kopf hatte

2. mathe ist bei mir komisch - ich versteh zwar immer nichts, aber irgendwie bin ich doch immer positiv (zumindest meistens )

3. thx ^^ aber mein altes problem - irgendwann interessierts mich nimmer und ich fang was neues an (versuche aber schon mich zu ändern ...)

@nohman
    ICh finde die Bilder klasse, das 3 ist zwar wie gesagt nicht vollständig, aber egal. Mir persönlich macht das Unterkörperzeichen auch nicht so viel Spass, die Beine sind sooo langweilig, *gähn*...
    Das Gesicht macht mir am meisten Spass und da investiere ich auch am meisten Zeit bei, du anscheint auch... Sehen wirklich gelungen aus, weiter so.

nohman: Hey, nicht schlecht...zeig mal mehr von deinem Können!

Mit dem Scanner kann ich vielleicht helfen.
    Wenn du so ne alte Gurke wie hast, dann mußte fleißig an Kontrast und Helligkeit rumregeln (bei mir ist der Scan immer total düster, good for me, daß ich ein Proggi hab^^).
    Ist dein Scanner allerdings so ein hypermodernes Megateil, dann kannste die Scan-Quali wohl auch beim Scanner einstellen...frag nur nicht wo, ich hab ja nur ne alte Gurke.

Übrigens hab ich mal ne Skizze begonnen, die ich noch ausarbeiten will...soll ne gefallene (ergo Böööööse) Paladinette werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paladinette.jpg  

*little jump in here*

Bilder geupdatet und hochgeladen ^^

@Vince: Eh... da braucht es keine Colo mehr von mir o_O Respekt!

*little jump out of here*

Virginie: Doch, braucht es! Ich liebe fremdcoloriertes!^^ Ich horte es förmlich!

Och biddeeeeeee! (sofern es deine Zeit zuläßt, natürlich )

Na wenn man mich mich solchen Augen -> anschaut - wie sollte ich da je NEIN sagen können?!

Jup, ich hoffe, ich schaffe es bis Anfang nächster Woche (muss halt am WE arbeiten) ^^

öhm ja poste ich hier auch mal nen Bild von mir^^
    gut, ist nicht direkt von mir :P, da ich noch keinen Scanner hab, hab ich halt mal irgend ne Bleistiftzeichnung, die ich in den unendlichen Weiten des I-Nets gefunden habe, coloriert.
    Is meine erste Coloration
    achja, hier is das Bild^^

So meine süße Vince - ich muss zugeben, so dolle ist es nicht (ich war das ganze Wochenende arbeiten, müde... blah blah...) - außerdem hat mich irgendetwas geritten, die Kleidung schwarz zu halten... und dass, wo ich colorieren und schattieren in schwarz eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann

Nun gut, hier im Link ist das Bild in groß und im Anhang in kleiner (sieht besser aus ^^).

http://virchowa.de/vin-vir-sephy1000.jpg

Na ja, Deine Colo ist hübscher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vin-vir-sephy1000-kl.jpg  

Geändert von Virginie (13.10.2003 um 20:53 Uhr)

Hmmmm...gefääääällt mir^^ (schöööön schwarz) :creepy:

Das kommt in meine Galerie.
    Bist die bestestste Moderatorin von Welt!

Das muß ich mal im FF-Bilder Thread rumzeigen gehen^^

Ich zeichne auch gerne,... und viel kann dies aber leider nicht zeigen, weil ich kein scanner hab
    Und der unterschied zu den zeichnern von hier ist dann wohl,
    das ich am liebsten mit Kuli zeichne und das bekommt man dann nicht so einfach wieder rückgängig gemacht.
    Aus diesem grund hab ich's mir angeeignet (egal mit was ich zeichne) nach den ersten fehler das bild wegzuhaun ich weis nicht ob das gut ist hab sicherlich auch schon ziemlich viel gutes wegen einen kleinen Fehlers weggehaun
    und die Pics hier drinn sehen alle super aus

@top
    ich zeichen auch viel in der Schule mit Kulli,aber wenn ich ne falsche Linie gemacht hab versuch ich einfach mit den "Richtigen" Linien dicker drüber zu zeichnen so das das "Falsche" nicht mehr auffällt.

versuch ich auch offt klappt auch recht gut aber ne kleinigkeit bleibt immer falsch (und in sachen zeichnen bin ich sehr penibel,...
    nicht um sonst hab ich in Kunst meist ne 1)(*angeb*)
    Und... du müstest mal die Ränder der Blätter in meinen Heftern sehen... alles voll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Top
    versuch ich auch offt klappt auch recht gut aber ne kleinigkeit bleibt immer falsch (und in sachen zeichnen bin ich sehr penibel,...
    nicht um sonst hab ich in Kunst meist ne 1)(*angeb*)
    Und... du müstest mal die Ränder der Blätter in meinen Heftern sehen... alles voll
    ...in Kunst hätte ich auch gerne mal ne 1 gehabt...*schnief* (schmore in der Hölle, Herr K. !!!)

Höhö, aber das mit den Hefträndern kommt mir bekannt vor^^

Aber da war ja noch was anderes...ich hab Fanart-Malerei betrieben^^ Eigentlich wollte ich nur Belial ein wenig ärgern, aber gegen sie bin ich machtlos!

Kefka, der Genießer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    ...(schmore in der Hölle, Herr K. !!!)...
    Was habt ihr nur alle gegen die hölle? wenigstens schön warm hier unten!

wobei ich in sachen kunst mich berichtigen muss, meine eine Zimmerwand ist voll mit >Skizzen< das bedeutet auch ettliche Fehler, ... aber wenn ich will kann ich auch anders, merkt man an meinen ca. einen cm dicken Kunsthefter welcher nichts mit schule zu tun hat, tausende kleiner, niedlicher, süßen, ... (peniblen)...
    arbeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Top
    ... aber wenn ich will kann ich auch anders, merkt man an meinen ca. einen cm dicken Kunsthefter welcher nichts mit schule zu tun hat, tausende kleiner, niedlicher, süßen, ... (peniblen)...
    arbeiten.
    Zeigen!
    Und zum Scannen kann man auch in den Copy-Shop gehen oder mal in der Schule nach nem Graphik-Labor schauen^^

Geändert von Vincent D. Vanderol (22.10.2003 um 23:03 Uhr)

nohman Gast
    Yay! Ein hoch auf Kefka 8)

Ach, von meinem lieblings-psycho gibts viel zu wenig gute fanarts (also weiter so, vincent )

Und danke auch für die hinweise bzgl. des scannens - hab einen modus gefunden, mit dem es ganz gut klappt (das nächste mal wenn ich mir so ein teil kaufe, les ich mir die beschreibung gleich durch )

http://www.8ung.at/nohman/kb.jpg
    Kritzelei in der schule (als inspiration diente O-Ren aus Kill Bill)

http://www.8ung.at/nohman/rpg_bad.jpg
    ne ziemlich missratene skizze zu meinem rpg chara

edit - da scheinbar 8ung überhaupt nimmer will ->

http://mitglied.lycos.de/nohm/kb.jpg
    http://mitglied.lycos.de/nohm/rpg_bad.jpg

Geändert von nohman (24.10.2003 um 00:27 Uhr)

@ Vincent

copy-shop muss manbezahlen (das ist's mir nicht Wert)
    in der schule hab ich bereits die zuständige lehrerin ganz nett gefragt, die meinte dazu nur, ich zitiere:
    "An dem Scanner der Schule werden nur schulische Sachen eingescannt!"

(.... SO EINE ZICKE...)

Bitte keine Smily Flut veranstalten - ich habe die 20 überflüssigen Smilies rausgenommen, in der Regel reicht einer, damit die Leute sehen, dass Du darüber verärgert bist - Virginie

Geändert von Virginie (23.10.2003 um 22:20 Uhr)

@all
    Mir fallen bald echt noch die Augen raus wenn ich hier so die ganzen bilder durchforste ... wirklich alles super pix

Was soll man sonst noch sagen...macht weiter so...*alleBilderrunterlädt*

@Vincent
    Bin schon fleissig am üben

Geändert von MasterOfMasamune (23.10.2003 um 21:25 Uhr)