Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

  1. #121
    Etwas neues von mir...

    Alles weitere steht im dazugehörigen Kommentar - Mahlzeit... ^_~

  2. #122
    @Rem:
    Und wieder ein tolles Bild von dir, hätte ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet.
    Die Schattierung ist garnicht mal so schlecht.

    So jetzt gibts auch was neues von mir aber auch nur in schwarz-weiß.
    Ich bin auch fleißig am collorieren aber das dauert noch ne' Weile.
    Mann bin ich lahm!

    Vielleicht sollte ich es per Hand collorieren und erst dann einscannen, das würde bei mir viel schneller gehen.
    Naja, auch egal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duo.jpg  

  3. #123
    Hmm.... einige gute Zeichner, hier. Aber vieeeel Manga. Ich habe selber aufgehört im Manga Stil zu zeichnen, weil ich ihn irgendwann nicht mehr so richtig aus meinen anderen Bildern wegbekommen habe. Ausserdem beginnt mich manga 'n bisserl zu nerven (keine Anhnung, wieso...)

    Wie auch immer: 3.Post - 1.Bild \o/
    Booya!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken roboeye1.jpg  

  4. #124
    Mir gefallen hier alle Bilder sehr~ und ich habe mir auch schon alle angesehen deswegen gibt es jetzt auch etwas von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken melanie4.jpg  

  5. #125
    Ok, mach ich auch mal einen versuch, 100% Handarbeit Selber gerastert, 3 Stunden Arbeit, mach ich nie wieder in diesen Umfang.

    http://www.seijin.de/images/raster.jpg

    So, dann kritisiert mal ^^;;

    Bilder in der Größe bitte verlinken nicht direkt posten, danke ^^ Virginie

    Geändert von Virginie (18.09.2003 um 17:21 Uhr)

  6. #126
    @Janjin:
    War sicher viel Arbeit.
    Mir gefällt das Mikrofon und die Linien.
    Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist die linke Hand. o.O
    Zu weiter Abstand zum Ringfinger und irgendwie zu dick. Und auch irgendwie zu... "gelenkig".
    Die Haare sehen auch gut aus.

    OK, ich habe auch mal wieder ein Bild gezeichnet (und hier upgeloaded).
    Irgendwie gefallen mir meine Bilder nicht. o.O
    Wäre für ein paar Tips dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken o_o.jpg  

  7. #127
    Wow,die Pics sehen cool aus,
    wenn ich doch nur einen Scanner hätte

  8. #128
    Hat etwas gedauert, aber nun sind die meisten Bilder wieder eingetragen. Ich hoffe ihr hattest nichts dagegen. Entschuldigt die Verspaetung.

    Gomenasai **

  9. #129
    Habs auch endlich mal wieder geschafft ein neues pic fertig zu kriegen.
    Ist mal wieder zu Shadows of CED ^^
    Ich denke das ist so ziemlich eins meiner besten pics
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neo-angel.jpg  

  10. #130

    HeatherMason Gast
    Boah! O.O
    Doll, was ihr alles schaft. Bin zwar nicht wirklich so begabt (vor alem, was gesichter betrifft-.-) Aber ich werd mich mal trauen.
    Hier ne Ko(s)t(z) Probe...
    Da....8)
    Rikku (mit doofen grinsen)
    Yuffie mit großen Ohren^^
    Cloud und sephie sehn doof aus -.-

    Der etwas andere Sandmann

  11. #131
    Hey HeatherMason, darf ich deine Bilder auch in die SN Galerie stellen ?

  12. #132

    HeatherMason Gast

    ^^

    @ Mith
    Ich würd mich drüba freuen^^
    Mata ne, ihr lieben

  13. #133
    Ich hab das mal schnell übernommen - Deine Bilder sind jetzt online auf unserer Gallery ^^

    BTW: Was heißt hier nicht begabt o_O

  14. #134
    Hier ein Bildchen von mir (dumme Flecken, sorrry). Bin zwar nicht so bewandert wie andere hier, die echt gut zeichen können, aber immerhin traue ich mich mal...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildchen.jpg  

  15. #135
    So, die colorierte Version folgt, sobald ich mir ein vernünftiges Programm angeschafft habe (ja, das Rem will sich tatsächlich an Computer - Colorationen versuchen, Hilfe).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bridget1.jpg  

  16. #136
    @Ocelot: Hab Dein Bild mal in die Gallery übernommen.

    @Rem: Bei Dir frage ich doch mal lieber nach, weil ich glaube, dass Du eher (nur) die colorierte Fassung dann online haben möchtest, oder?
    Wenn nicht, dann lade ich es hoch ^^

    So, und weil es so schön war, mal wieder etwas von mir ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 202782.jpg  

  17. #137
    @Virginie
    Krasses Bild, Frau ohne Mund... Wirkt auf mich sehr eindrucksvoll und geheimnisvoll.

  18. #138
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    @Rem: Bei Dir frage ich doch mal lieber nach, weil ich glaube, dass Du eher (nur) die colorierte Fassung dann online haben möchtest, oder?
    Wenn nicht, dann lade ich es hoch ^^
    Du kannst gern auch die S/W - Version in die Gallery übernehmen, da ich selbst befürchte, dass die Coloration ohnehin nichts wird. ^^°

  19. #139
    Hmmm...schau ich hier auch mal wieder rein...

    Rem: Also die Bridget gefällt mir von dir bis jetzt am besten, aber irgendwas stört mich an der Kopf/Schulter-Partie...das kann ich mir aber auch einbilden, vielleicht liegts ja an der Kleidung.

    Dein Bild mag ich auch, Virginie! 8)

    Da ich schon ewig die Attachment-Funktion hier nicht mehr mißbraucht hab, will ich auch mal wieder was reintun...
    Sollte eigentlich mal ein Artwork für meinen Comic werden, aber dann sind mir einige fatale Mängel aufgefallen und habs gelassen. Der Typ sieht ein wenig so aus, als hätte man ihn übers Knie gebrochen (der "Knick" in der Taille, lol). Das Ohr ist auch zu lang geraten...
    Alledings finde ich das Design nicht übel und die Hände machen auch was her IMO...*zu Rem schielt*...hey, ich tu, was ich kann! Mehr geht nicht...

    Ach so: Bitte NICHT hochladen, oki? Ist ja nur ein angefangenes Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mm.jpg  

    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.09.2003 um 17:52 Uhr)

  20. #140
    Das Bild sieht einfach toll aus! So lebensecht könnte ich nie zeichnen, Respekt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •