Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

  1. #101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    *handreich*
    hier mal eine skizze zu einem charakter meines games cute cat girl
    Da ^^
    sieht aus, als hättest du versucht, von KKJ oder einem anderem Tanemura-Manga abzuzeichnen o_O und sonst.. sieht krüppelig aus, nicht grad.... 'cute' XD

  2. #102
    Abgemalt nicht . Habe mich eher von nem FanFic inspirieren lassen. Mit Jeanne habe ich eher wenig zu tun . Ich zeichne das ding grad ins Reine, ich poste es mal nachher .

  3. #103
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rem
    May

    Die fertige Version folgt noch - denke ich...
    hm... hassu dis bild net schon mal im rpg2000 forum gepostet?
    sieht aba richtig gut aus!

  4. #104
    lol. ich bin gar nicht in diesem forum . BTW, habe ich das erst vorhind gemalt ^.~.
    Richtig gut aus siehts nich ~ nur ne schnelle skizze.
    Trotzdem Danke -^-^-

  5. #105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    lol. ich bin gar nicht in diesem forum . BTW, habe ich das erst vorhind gemalt ^.~.
    Richtig gut aus siehts nich ~ nur ne schnelle skizze.
    Trotzdem Danke -^-^-
    ähäm, ich will ja jetzt nicht dein weltanschauungsbild vollkommen zerstören, aber..... dark splinter meinte rem, sieht man am quote

  6. #106
    LOL.
    Ich würde den Post ja jetzt löschen, aber soviel geballte Dummheit gehört bestraft xD

    *ich lach mich weg*

  7. #107
    Yuchu, endlich mal wieder nen FA-thread gefunden XD.
    Okey, hier mein 1stes Picso in diesem Forum.
    Bitte wundert euch net Leute ich male immer so niedlich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken angel-rai.jpg  

  8. #108
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-chan
    Yuchu, endlich mal wieder nen FA-thread gefunden XD.
    Okey, hier mein 1stes Picso in diesem Forum.
    Bitte wundert euch net Leute ich male immer so niedlich...
    uhm... hab ich deine Erlaubnis, das Bild in die SN FanArt Galerie stellen? Sieht naemlich richtig gut aus .

  9. #109
    @Mithrandir Moon
    Klar!
    Gerne
    Wär cool wenn du noch meine E-mail addy dazu schreiben könntest ( neochan88@yahoo.de ) aber wenn das net geht ( weiß ja net wie die SN FanArt Galerie aufgebaut ist... ^^") ists auch net so schlimm.
    Kannst auch gerne weitere Pics von mir da rein tun ohne erst zu fragen
    Achja, und gib mir bidde mal den link zu galerie ^^


    Noch ein etwas älteres net ganz so tolles picso.
    Link und Zelda ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zelda-u-link.jpg  

  10. #110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    hm... hassu dis bild net schon mal im rpg2000 forum gepostet?
    sieht aba richtig gut aus!
    Jap,habe ich... viele Bilder poste ich in mehreren Foren,da ich sonst praktisch keine Kritik mehr bekomme.

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-chan
    @Mithrandir Moon
    Klar!
    Gerne
    Wär cool wenn du noch meine E-mail addy dazu schreiben könntest ( neochan88@yahoo.de ) aber wenn das net geht ( weiß ja net wie die SN FanArt Galerie aufgebaut ist... ^^") ists auch net so schlimm.
    Kannst auch gerne weitere Pics von mir da rein tun ohne erst zu fragen
    Achja, und gib mir bidde mal den link zu galerie ^^
    Die Galerie findest du hier und deine eMail Adresse kommt natuerlich auch mit rein .

  12. #112
    @Rem:
    Das Bild ist echt gut gelungen, besonders das Gesicht und die Haare aber das linke Bein sieht irgendwie komisch aus.

    Irgendwie schauts aus, als ob der Oberschenkel mit dem Unterschenkel verbunden ist. Da fehlt ein kleiner Strich, der den Ansatz vom Unterschenkel sichtbar macht.

    Ich hoffe das, was ich geschrieben habe war verständlich genug. Wusste nämlich nicht, wie ich das schreiben sollte.

  13. #113
    So hier mal ein fanart von mir,bitte nicht schlagen,denn dass bild sieht nicht so gut aus.Hoffe trotzdem dass euch es gefällt.

    Deathscythe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duo fanart.gif  

  14. #114
    @Deathscythe
    Ich würde niemanden schlagen, auch wenn es ein grottenschlechtes Bild wäre... .

    Die Person ist IMHO sehr gut gelungen, bloss die linke Hand missfällt mir ein wenig. Versuche dich stets ein wenig zu bessern, das versuche ich auch immer wieder.

    PS: Bald poste ich warscheinlich meine neuen Bilder hier rein, ich hoffe sie gefallen euch.

  15. #115
    okay, dann will ich auch mal ein paar "Werke" von mir reinstellen:

    http://www.boomspeed.com/glori/kantorka.jpg

    http://www.boomspeed.com/glori/eljahtwo.jpg

    http://www.boomspeed.com/glori/rosenstern2.jpg

    Es sind eigentlich nur ein paar alte Skizzen und besonders zufrieden bin ich damit zwar nicht aber irgendwie bin ich zu faul ein paar richtige Sachen einzuscannen

  16. #116
    @Elektra
    Die bilder sind dir wirklich gut gelungen,mir gefallen die augen irgendwie voll gut,weiß auch nit woran das liegen könnte

  17. #117
    Liegt vielleicht daran das ich fast nur Augen Zeichne und ein klein wenig Übung darin habe. Sind zwar noch nicht perfekt aber über die Augen kann man bei den Charakteren am besten Gefühle übermitteln

  18. #118
    Ich finde die Zeichnungen sehr gut gelungen, alles ist sehr schön gezeichnet worden.

  19. #119
    Lunatic_Elektra, sag, darf ich deine Bilder in die SN Galerie stellen ?

  20. #120
    so gut sie auch wieder nicht (wenn man sieht was hier andere so leisten *bewunder* ^_~ ) aber tu was du nicht lassen kannst. ^^ Sind aber alles keine Fanarts. (kann éigentlich nur eigene charaktere zeichnen)

    Geändert von Dardivio (01.09.2003 um 03:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •