Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Etwas mehr als sonst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    @ Virginie:
    Bei deiner letzten Zeichnung die du in die FanArt-Sektion eingetragen hast, ist mir der etwas zu hohe Brustansatz im Ausschnitt aufgefallen (Jaja... wo der Mann immer zuerst hinsieht... ).
    Ich denk das haut anatomisch nicht so ganz hin, zumindest nicht bei einer(m) so jungen Frau/Mädchen.

Ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen.
    Entschuldige meine anmaßende Kritik.
    Wieso anmaßend? Ist doch okay - ich weiß ja selber, dass das... öhm... proportional nicht ganz einwandfrei ist (deshalb hab ich es ja nur heimlich in die Sektion geschmuggelt ).
    Kommt schon hin, was Du sagst - dafür bin ich ja schließlich 'nur' Hobbyzeichnerin ^^

Ok mein erstes Bild, bitte schreibt mir eure meinung (bitte aber nicht zu streng, wie gesagt erste Zeichnung!!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fraukopie.jpg  

@Ocelot:

Für die erste Zeichnung ist es doch recht gut - würde halt noch etwas an den äh Propostionen arbeiten - die Dame hat eine echt gewaltige Oberweite ^^

So - hier ist mal ein Bild von meinem gerade aufgeflammten Potter-Wahn - ein kleiner putziger Snape ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snape-boum-shadow.jpg  

Der schatten ist echt gut geworden,das hat echt was.

Wieso hab ich nur 2 linke hände

Der Schatten ist auch von Photoshop generiert

@Virginie
    Super Zeichnung, alle Achtung!

voll cool . . .

@ Virginie: Deine Zeichnung ist echt voll toll . .
    die gefällt mir total gut . . . ist echt wahnsinn wie du das mit dem Schatten hinbekommen hast . . .
    Respekt . .
    würde mich noch auf weitere zeichnungen von dir Freuen . .
    Ciao

Ihr seid so süß, was den Schatten betrifft.

Also: In Photoshop (6.0) einfach auf die Ebeneneigenschaften gehen, Schlagschatten anklicken und dann beliebig Farbe, Distanz und Richtung einstellen ^^
    Wirklich, der Schatten war keine große Sache

hab wohl lange nix mehr hier gepostet^^ kleiner Einwurf meinersetis, ist mein erstes Final Fantasy Fanart^^ ich zeichen ja sonst so wenig Fanarts^^

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/yunatidus.jpg

wow das ist echt toll @Leisli das gefällt mir richtig gut die beiden sehen ja so süüüüß aus wie hast du das mit den farben gemacht einfach gezeichnet und dann immer eine andere genommen??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    wow das ist echt toll @Leisli das gefällt mir richtig gut die beiden sehen ja so süüüüß aus wie hast du das mit den farben gemacht einfach gezeichnet und dann immer eine andere genommen??
    nein um gottes willen das wär ja zu aufwändig. Einfach nen neues Layer darüber erstellt in Photoshop, das Layer auf Color gestellt und nen Farbverlauf drüber fertig^^. Ich merze grade die Fehler aus (Tidus Riesenkopf^^ und Yunas Hand)

Ich lasse mich jetzt auch mal wieder hier sehen und sogar auch mit nem neuen Bild.

Diesmal ist es aber kein Fanart, obwohl ich mir überlege noch welch zu machen.
    Habs endlich wieder geschafft einige Bilder bei meiner Freundin einzuscannen.
    Ich habe mir auch vorgenommen sie zu cholorieren, leider kann ich das aber auf dem Computer nicht so gut.
    Na egal, hier ist es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mit schwert.jpg  

Geändert von Artemis (30.07.2003 um 03:17 Uhr)

echt cool . . .

@Artmis:
    hey ich finde deine Zeichnungen echt cool . .
    die sind immer so detailliert und ich finds einfahc cool wie du das zeichnest . . .
    mach weiter so den du hast wirklich talent und es wär schade dass zu vergeuden . . . ..

Ja dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut, die Zeichnung ist schön gelungen.

Schön, dass es euch gefällt! Und danke für die Komplimente.
    Hier hab ich noch eins.
    Ich habe es sogar angefangen zu chollorieren. Ist das ne' mühsame Arbeit! Es kommt zwar voran aber sehr langsam. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich mit dem Program noch nicht so viel Übung hab.

Naja, irgendwann lerne selbst ich es!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mit flügel.jpg  

Hey Artemis,deine Bilder sind voll gut geworden,colorierst du die auch irgendwann??

Ich versuch es zumindest!
    Wie gesagt ist ein Bild schon in Arbeit aber auf dem Computer ist es nicht gerade meine Stärke.

Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr ferig zustellen , aber wenn es soweit ist werde ich es nätürlich sofort hier ins Forum tun.

Wer Lust hat die Bilder selber zu cholorieren kann es vonmiraus tun. Ich habe nichts dagegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Ich versuch es zumindest!
    Wie gesagt ist ein Bild schon in Arbeit aber auf dem Computer ist es nicht gerade meine Stärke.

Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr ferig zustellen , aber wenn es soweit ist werde ich es nätürlich sofort hier ins Forum tun.

Wer Lust hat die Bilder selber zu cholorieren kann es vonmiraus tun. Ich habe nichts dagegen.
    Ich werd ma versuchen zu colorieren,auch wenn´s uch nit kann^^

Leisli hat ein colorier tutorial,wie man auf dem PC Pics colorieren kann,das tut ist auf seiner page,die addy hab ich jetz vergessen

-edit-
    hier seine page: klick

Nya, habe grade ebend noch mal was neues eingescannt, was mal n bisserl neuer ist .. ^^ ... bin im moment voll auf'm Ko-GAL trip ^^ ... ich denke, das sieht man.... XD ....

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/Gal1.jpg
    - da hab ich mia mal gedacht, ... die bekommt dunkle Hautfarbe und blond gebleichte haare ^^ ... nya, so "typisch Ko-GAL"

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/Gal2.jpg
    - Nya, die gefällt mia wirklich gut ^___^... des soll des mädel mit dem volleyball darstellen... XD ... bin grade dabei das zu colorieren... ... (das kann aba noch dauern bis des fertig is... XD)

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/Gal3.jpg
    - Nya, ... ich denke, ich werde dieses Bild nur mit Bleistift "ausmalen" ^^ ... ich denke, das passt besser, als bunt (und noch dazu werd ich das bessa hinbekomm ^^'')
    das Bild ist entstanden während ich bei meinem Freund war ^^ ... nya, der mag keine GALs ... ich werd der zeichnung einen schriftzug mit Inhalt "Regret being a GAL...." geben und.. es ihm dann widmen.. ^_~

Nicht schleht

@Viper:
    Also ich finde deine Zeichnungen sehr gelungen dass einzige mit dem du dich noch mehr beschäftigen solltest sind Hände . . .
    Die sind muss ich leider sagen nicht sehr proportional . . .
    Aber auf jeden FAll sehr gelunge und mach weiter so . . . .
    ich weiß nicht vielleicht seh ichs zu kritisch weil ich selber nicht der beste Zeichner bin und möchte es teilweise auch so gut können . . .
    die Gesichter mit Augen und Haaren sind eigentlich jedesmal extrem gut geworden . . .
    würd ich auch gern können