Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

  1. #41
    Ich möcht emal n graz an alle sagen ihr könnt wunder schön zeichnen *ich uach so schön ziechenen wollen*
    Ich kann ned weil:
    1. Kann ich überhaup tned gut zeichen (bin ja erst bald 133 ^^) 2. haben wir keinen scanner ^^ *puh gklück gehabt das ich ne ausrede hab ^^*

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BrettVormKopf
    hey, dass sieht gut aus! du kannst toll zeichnen und gut koriert ist es ach mir gefallen die haare ^^ der hals finde ich sieht etwas komisch aus.... man könnte es eigentlich auch fr n mann halten...
    Das kommt, weil es eigentlich ein Mann sein soll.

  3. #43
    @Vincent:
    Das Bild ist so gut, dass es für mich nichts zum herummeckern gibt

    @Pan:
    Zitat Zitat
    1. Kann ich überhaup tned gut zeichen (bin ja erst bald 133 ^^) 2. haben wir keinen scanner ^^ *puh gklück gehabt das ich ne ausrede hab ^^*
    Miese Ausreden! Wirklich mies :
    1) Mit 13 hast du noch viel mehr Zeit zu üben, ich habe mit 15 angefangen ernsthaft zu zeichnen und wenn du erst einmal so alt bist wie ich jetzt (19) hast du mich schon übertroffen.
    2) Die ersten zwei Jahre Zeichnen sind IMO eh für die Katz' - die Bilder sind anfangs so schlecht, dass man sich schämt sie herzeigen zu müssen, aber durch diese Durststrecke muss man durch. Und innerhalb dieser Zeit wird man mit Sicherheit jemand finden können, der einem die Bilder einscannt.
    Go for it!

  4. #44
    @Pan:
    Das Alter spielt keine Rolle! Und je früher du anfängst umso besser, dann hast du schon mal nen' Vorsprung den anderen gegenüber! Ich habe übrigens schon mit 8 oder 9 jahren angefangen viel zu zeichnen. Recht früh, find ich. Mich würde mal interessieren, wann ihr angefangen habt zu zeichnen.

    Das Problem mit dem Scanner kenn ich nur zu gut, hab ja selbst keinen eigenen. Ich lass meine Bilder einfach bei meiner Freundin einscannen. So einfach ist das!

  5. #45
    Wann ich angefangen habe zu zeichnen? .. Öhm.. nya... ich zeichne irgendwie, seitdem ich denken kann ^^'' ... aber irgendwie schon immer im anime-stil o.O ... kann mia noch dran erinnern, wie ich früher immer Mila oder Georgie gezeichnet habe ^^... und als dann SM kam, ... ich glaub, dann hat's richtig angefangen ^^ ... also zuerst mit abpausen der figuren und so... und dann ha'm mia die SM-zeichnungen nimma gefallen und es is irgendwie ein eigener stil raus gekommen ^^ ...

    @Ianus
    Is doch nua die skizze vonwegen outlines sauber und so ^^ ... wenn ich die outlines jetz sauber nachziehe und ich nachher doch noch etwas verändere, is des doch mift XD ... deswegen mach ich des erst, wenn der dumme-arm fehler endlich weg ist... XD ..

  6. #46
    naja... zeichnen is nun mal nich mein Stil.. den ich kanns ned ^^ andere sagen zwar ich könne gut delfine zeichnen aba die hab ich abgezeichnet *psst* ^^... §doof

    Noch ne Frage... darf man hier nur Zeichnungen machen von mangas.. oda auch irgendwelche (zb. Tiere und so)

    mfg Pan

  7. #47
    Hier hab ich auch ein Bild (leider nicht so gut geworden).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken may30#04.jpg  

  8. #48
    also amidamaru (oder wie der heißt ^^) ist eigentlic recht gut geworden nur leider sieht bei yo dann das geischt nicht so gut aus..... ganz gut...

    zum sephiroth-bild.... ups vertippt ^^ ich meinte eigentlich das mans auch für ne frau halten könnte (ich weiß es hört sich wie ne faule ausrede an ) .....

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pan
    Noch ne Frage... darf man hier nur Zeichnungen machen von mangas.. oda auch irgendwelche (zb. Tiere und so)
    Klar kannste auch andere Sachen reintun, immer her damit!

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

    Die ersten zwei Jahre Zeichnen sind IMO eh für die Katz' - die Bilder sind anfangs so schlecht, dass man sich schämt sie herzeigen zu müssen, aber durch diese Durststrecke muss man durch.
    Dabei kann ich nicht zustimmen.. Meine ersten Zeichnungen empfand ich schon als sehr gelungen, es kommt nur darauf an mit welcher einstellung man sie angeht.. Für meine erste Zeichnung hatte ich an die 8 Stunden ohne Pause gezeichnet, ich besaß weder Tuschestift noch anderes Werkzeug, hatte weder Vorerfahrung noch konnte ich schattieren oder ähnliche Kunstgriffe..
    Ich hatte nur einen Bleistift, einen Radiergummi und eine Ambition..
    Und wie gesagt, diese Zeichnung ist mir richtig ans Herz gewachsen..
    Ebenso wie meine erste Schattierungszeichnung (Licht&Schatten *bhu*) und meine erste Farbzeichnung..
    Man braucht nicht weiß Gott wie talentiert sein oder Erfahrung haben, ein gutes Bild und viel Herz dabei macht die Schönheit eines Bildes aus...

    Und warum ich noch keines meiner Bilder eingescannt habe? Ganz einfach, weil ich keines mehr besitze.. Alle bis auf eines habe ich verschenkt, und das eine hat meine Zeichenprofessorin gestohlen.. *gg*..
    Sie meinte das es in eine Auswahl kommt um als eines der 12 Kalenderbilder irgend eines europäischen Kalenders zu kommen.. naja.. Falls es wirklich soweit kommen sollte, melde ich mich nochmal hier..
    mfg

  11. #51
    lol ich hab gestern nacht Vegeta gezeichnet.. Mir war langweilig ^^ ich muss dann noch editieren.. ich weiss nich wie ich scannen muss meine mutter hat gestern gesagt wir können *staun* Doch keine Ausrede

  12. #52
    Gnah ihr seid alle so gut,
    vorallen vincent.
    super bilder

    http://lelle.rpg-maker.com/artworks/lelle-moomba.jpg
    zeichnung is irgendwie scheiße, aber dank leisli's coolem
    tutorial ist meine erste coloration am pc ganz gut geworden
    denke ich mal

    gut ich hab den schwanz vergessen, das rechte bein sieht verkrüppelt aus, und ausserdem ist die pose auch nur abgezeichnet
    aber mir gings da eben in erster linie um colorieren ^^''

    edit: cooler thread *merk*

  13. #53
    So schlimm, wie du es beschrieben hast siehts doch garnicht aus! Ich finde, dass die Colloration gut gelungen ist und das mit dem fehlenden Schwanz fällt doch garnicht auf!

    Nur ich finde, dass der Momba etwas böde gukt, war das Absicht?

    Ich wünschte ich könnte auch gut am PC chollorieren, aber für mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln.

  14. #54
    Lelle: Das war deine erste CG? Boah, nicht schlecht...ich bin gespannt auf mehr!

    Pan: Her mit Vegeta!!!

    Und ich tu auch mal wieder was rein, eine Vorzeichnung, die ich mit SA´s Hilfe noch ausarbeiten werde...es soll ein Sephiroth werden, der einen regelrechten :creepy: -Effekt auslösen soll...ich werde mich zumindest in die Richtung bemühen...^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sep02.jpg  

  15. #55
    Zitat Zitat
    Und ich tu auch mal wieder was rein, eine Vorzeichnung, die ich mit SA´s Hilfe noch ausarbeiten werde...es soll ein Sephiroth werden, der einen regelrechten -Effekt auslösen soll...ich werde mich zumindest in die Richtung bemühen...^^
    Yess! Der ist schon jetzt :creepy:-würdig :creepy: :creepy:

  16. #56
    Schneit wie ein Geist kurz ein

    So, hab Eure Bilder (also, die 4, die nach meinem letzten Post kamen) in die Gallery geadded ^^ - auch die Vorzeichnung, die ist ja sooo gut! (Und lass Dir gefälligst von SA nichts erzählen!).
    Demnächst gibt es auch wieder mehr Bilder von mir

    huscht wieder heraus - aber nicht vergessen. Eure Mod liest immer mit ^^

  17. #57

    Etwas mehr als sonst

    Ich male zwar erst seit ein paar monaten wirklich intesiver und ich finde meine Zeichnungen eigentlich ganz gut aber ich in meinen Zeichnungen sind meistens sehr leicht bekleidete Frauen zu sehen wo man eigentlich fast immer die Brüste sieht drum würds mich interessieren ob amn hier solche Bilder auch zeigen darf oder sollte man sowas aus kinder schutz lieber lasssen

  18. #58
    So, jetzt kommt endlich auch mal wieder etwas von mir - hab nämlich in einer Kiste noch Isotone Marker gefunden, die ich mal vor Ewigkeiten spaßeshalber bei ebay ersteigert habe. Leider ist die Farbauswahl bei denen echt... gering... na ja, deshalb ist die Hose zum Beispiel doch etwas zu Kontrastreich geworden... außerdem hab ich mal wieder die Haare verhauen - was soll's - have fun with Lilian ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lilian-marker.jpg  

  19. #59

    Re: Etwas mehr als sonst

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anime_keeper
    Ich male zwar erst seit ein paar monaten wirklich intesiver und ich finde meine Zeichnungen eigentlich ganz gut aber ich in meinen Zeichnungen sind meistens sehr leicht bekleidete Frauen zu sehen wo man eigentlich fast immer die Brüste sieht drum würds mich interessieren ob amn hier solche Bilder auch zeigen darf oder sollte man sowas aus kinder schutz lieber lasssen
    Es sollte schon so beschaffen sein das es für Jugendliche um die 13 Jahre geeignet ist.
    Sprich: Keine prim. Geschlechtsteile und keine zu offensiven Posen/Gesten.


    @ Virginie:
    Bei deiner letzten Zeichnung die du in die FanArt-Sektion eingetragen hast, ist mir der etwas zu hohe Brustansatz im Ausschnitt aufgefallen (Jaja... wo der Mann immer zuerst hinsieht... ).
    Ich denk das haut anatomisch nicht so ganz hin, zumindest nicht bei einer(m) so jungen Frau/Mädchen.

    Ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen.
    Entschuldige meine anmaßende Kritik.

    Geändert von Chocwise (23.07.2003 um 18:49 Uhr)

  20. #60

    ok ok

    Ich habs mir gedacht drum hab ich vorher gefragt weil ich möchte ja nichts forumwiederliches poasten . . . .

    Also danke für deine schonend ausgedrückte Antwort und ich werde mal probieren irgend ein kampfmanga Bild zu Zeichnen . . .
    wird ne Zeit dauern aber ich übs mal . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •