Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

  1. #221
    *hust* werd auch mal was reintun, es ist nur keine gute Qualität, da es mit na Digicam aufgenommen worden ist und leider ziemlich bescheuert!
    Das Bild hab ich von ein Poster ich hab es nicht abgezeichnet, sondern hab mich daran orientiert! Doch am ende sah ich dann, dass sie fast gleich aussahen deshalb werden vielleicht einige wissen, welches Poster ich meine! ich hab es mal für ne Zeitschrift gezeichnet, deswegen steht unten auch mein andere Name *Asuka N.*, den ich woanders habe!
    mfg
    Yori
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0179.jpg  

  2. #222
    Soo, i hab auch mal wieder was neues ^^
    Endlich mal wieder ein Zeldabild XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zelda01.jpg  

  3. #223
    Und noch ein bild mit.... ööh.. ja, keine ahnung wer das ist XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken new-elfe-and-typ-handcolo.jpg  

  4. #224
    Hiho,
    Ich habe eben mal den Thread durchgeblättert,
    habe viele schöne Zeichnungen gesehen...
    Da hab ich mir gedacht, Hey! Zeichne doch
    auchmal wieder was, die können dir mit ihren
    Kritiken bestimmt weiter helfen! Naja jedenfals
    ist hier das Ergebnis, ich zeichne zwar nicht wirklich
    oft, aber gerne, ich bin für alle Kritiken offen.

    Cy a Paul
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drachen- background-beta.jpg  

  5. #225
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-chan
    Und noch ein bild mit.... ööh.. ja, keine ahnung wer das ist XD
    ... die Zeichnung an sich ist nicht der Hammer, die colorierung aber genial . Gefällt mir echt gut.

  6. #226
    Ich denke, es waere mal wieder an der Zeit nen neuen Thread aufzumachen Macht doch bitte hier weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •